🍀🍀🍀 Kurven-Runde am Montag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

So ein seltsamer Tempianstieg. Hatte ich noch nie so, messe dem aber keine (positive) Bedeutung bei.

Ich genieße jetzt den letzten freien Tag, bevor morgen die Arbeit und damit der ganze Stress wieder los geht. Vielleicht höre ich auch auf Tempi zu messen. 🤷

1
Thumbnail

Ich finde deinen Anstieg gar nicht so schlecht, drücke dir jedenfalls doll die Daumen!
Bei mir rutscht die Temperatur nun runter und der Test heute morgen war auch negativ. :-( Dann stelle ich mich mal auf einen neuen (Glücks)zyklus ein. Aber wahrscheinlich werde ich das Messen nach den Balken das nächste mal sein lassen. Das macht mich doch irgendwie nur kirre... 🙄

6

Hmm, warte erstmal ab. So weit gesunken ist sie doch noch gar nicht. Ich puste mal ein bisschen.

10

Danke ☺️ Mein Gefühl sagt mir zwar, dass ich mir nicht mehr so viel Hoffnung machen sollte, aber ich lasse mich auch gern von meinem Gefühl täuschen 😋

2

Guten Morgen,

also mit Tempi messen kenne ich mich persönlich nicht aus, aber es sieht doch gut aus. Wenn diese Linie auf der Höhe bleibt, richtig? Ich drücke die Daumen. LG

3
Thumbnail

Ich will auch nicht euphorisch sein. Morgen kann schlagartig alles vorbei sein.
Sie ist heute wieder auf 36,85 aber nach dem krassen sturz im letzten Zyklus von 36,90 auf 36,45 inklusive Mens. Freue ich mich nicht zu früh und bleibe eher skeptisch 🤨

4

Solch einen krassen Temperatursturz hatte ich auch am Ende des letzten Zyklus, sowas ist echt ätzend! 😖 Drücke dir aber die Daumen, dass es diesmal anders kommt 🍀😊

5

Danke! 🍀 Ansonsten geht es einfach weiter.😉

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das sieht aber trotzdem sehr hübsch aus mit dem Anstieg.

Bei mir ging es auch hoch und ich bin jetzt dabei geblieben, den Neujahrswert um 0,05 zu senken, sonst wären immer noch keine Balken zu sehen.

9
Thumbnail

Hey,
aber es sieht zumindst einfach gut aus und lässt hoffen.👍🏻
Ich geh Richtung Mens. Test negativ, das Drücken im Bauch zwei Tage vor Mens. Tempi geht langsam abwärts. Naja, ich hatte in diesem Zyklus eh keine große Hoffnung. Geht es in den 31.ÜZ.
LG

13

Ach Mensch, das tut mir leid. Wir sind auch schon seit über 2 Jahren dabei, (für ein Geschwisterchen) die Anzahl der Zyklen habe ich nicht gezählt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir sehr, dass es bald klappt.

17

Ach, das ist auch ätzend. Aber Jammern hilft nix. Also einfach auf einen neuen Zyklus hoffen.

11
Thumbnail

Guten Morgen, hier ist wohl der Drache gelandet. Heute hatte ich damit allerdings garnicht gerechnet 😔 bin doch noch garnicht ES+14... aber vllt war meine Kurve dieses Mal auch einfach verfälscht durch Geburtstage/Weihnachtsfeiern und einem anderen Rytmus... hatte diesen 5.ÜZ mal nicht weitergemessen nach ES. Vllt hätte mich das etwas vorbereitet auf den doch kleinen Schreck im Bad heute Morgen 😒 SST hatte ich vorgestern mal gemacht, der war natürlich negativ... auf in eine neue Runde 😏 habe mir nun mal den Babytraum-Tee bestellt. Kann man ja mal versuchen 🤷🏻‍♀️

12

Oh jeh, die Feiertage haben wohl bei Einigen, mich eingeschlossen, die Messung verfälscht. Das ist ja wirklich gemein, wenn du so gar nicht darauf vorbereitet warst.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück für den neuen Zyklus.

16

Das war auch echt alles quer. Beide Jungs (Familienbett) waren auch jede Nacht mehrmals wach... wie soll da eine saubere Temp zustande kommen?! Nur hätte es gepasst mit der Tempkurve sowie den pos. OVUs... naja... abgehackt, ist nicht mehr zu ändern...

Alles Gute für euere aktuellen ÜZ, ich puste ordentlich für euch 💨💨💨

14
Thumbnail

Bei mir geht Temperatur weiter nach oben, wenn auch sehr entspannt.

Deine ist ja nun schon fast ganz oben, da kann der Anstieg ja auch nicht so steil weitergehen. Ich denke das ist deswegen normal.

15

Das sieht aber doch auch nicht schlecht aus. 😉