Seht ihr auch zwei Striche

Thumbnail

Guten morgen Leute,
habe gerade einen test gemacht bei ES+8 und wollte fragen seht ihr auch zwei Striche und wenn der eine hauchdünn ist bin ich dann trotzdem schwanger?

Danke für eure antworten ihr Lieben

1

Guten Morgen, der Test ist für die Tonne, der hat soooooo oft eine zweite linie obwohl viele Mädels nicht schwanger waren/ sind. Besorg dir besser einen anderen Test. Drücke die Daumen !

2

Ich sehe den 2. Strich...ich drück dir die Daumen. 😊

3

Danke sehr wollen wir pn

4

Ich sehe den zweiten Strich auch. Leider muss ich dir sagen, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass der Test Mist ist. 😪 besorg dir Vorsichtshalber mal noch nen anderen , bevor du dir falsche Hoffnungen machst

5

ES+8 ist viel zu früh zum testen... u der Test ist Müll... der hat immer eine zweite Linie. Teste an NMT nochmal, dann brauchst nicht raten u machst dir keine falschen Hoffnungen

6

Meiner hatte auch einen dünnen blauen Strich an es+9 und heute an es+12 zeigt der CB digital "nicht schwanger"