Ovu nach 20 Uhr???

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben...

Ich musste heute den ganzen Tag arbeiten bin eben erst Zuhause rein... ich hatte meine ovus vergessen und habe jetzt einfach noch einen gemacht der fett positiv ist... kann er durch die Tageszeit falsch positiv sein?
Ich hab nirgends eine Antwort im Netz gefunden warum man ovus nach 20 Uhr nicht mehr machen sollte...
Liebe Grüße

1

Die gelten auch abends. Man soll sie nur nicht mit morgenurin machen.
Also ran an den Mann 🍀

2
Thumbnail

Warum sollte man nach 20 uhr keinen mehr machen?? Man soll sogar abends welche machen😆 meiner war um 00 uhr fett positiv!! 😁

3

Die Konzentration steigt über den Tag. Deshalb soll man auch nicht mit morgenurin testen.

4

Ich war jetzt auch seit etwa 16.00 Uhr nicht zur Toilette... war heute nicht wirklich Die Zeit zu... das beeinflusst ja auch noch mal den Test wenn sich das sammelt. Naja ich mach morgen Mittag zu meiner gewöhnlichen messzeit noch mal einen. Mal sehen. Tempi messe ich ja auch noch...

5
Thumbnail

Schau mal, ich denke es ist nicht so wichtig ob morgens, nachmittags oder abends. Hier mein Zyklus in dem ich schwanger geworden bin.

6
Thumbnail

Ich Messe sogar wenn ich sehe das es langsam steigt öfter am Tag!
Ab nachmittags ist das LH wohl am höchsten. In der heisseren Phase mache ich morgens irgendwann einen, dann nachmittags und Abends- manchmal sich später als 20uhr.

Mein fettester war zb auch nachts um 00.40- hatte extremen Druck im Unterbauch.
Da er davor schon positiv war, nur nicht soooo extrem, wusste ich, es springt, die tempi hat es am nächsten Tag auch gezeigt.

7

Hallo. Was habt ihr da für coole apps? 😊

10

Ich benutze die femometer app mit dem dazu gehörigen Thermometer und den Ovu's... bin sehr zufrieden damit

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Deshalb teste ich in den 2 heißen Tagen auch mehrmals. Teils um 14:00 positiv, dann mal um 23:00. Morgens meist am schwächsten. Diesen Zyklus morgens so fett wie nie (auch der 20er nach kürzester Zeit, der ist sonst erst nach 30 min fraglich positiv, s. Foto). Ich gebe nichts auf Uhrzeiten 😉

9
Thumbnail

Vielen Dank für eure Antworten...
Als ich eben getestet habe war er wieder etwas schwächer... ich mach um 2 noch mal einen um zu schauen ob es weiterhin weniger wird. Meine app sagt das ich gestern schon meinen Eisprung hatte aber ist der nicht erst 12 bis 36 Stunden nach dem positiven test? Na mal sehen was die tempi in den nächsten Tagen macht. Gerherzelt haben wir auf jeden Fall ordentlich die letzten Tage 😊

11

Innerhalb von 12-36h..