Gefühl wie Blasenentzündung vor NMT

Hey ihr Lieben
Mein Problem steht ja bereits oben! Habe seit zwei Tage so ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung weil ich ständig auf Toilette muss aber sonst ist alles normal! Nur ein komischer druck/ziehen im Unterleib! Ich müsste zwischen dem 04. Und dem 07.01. Mein NMT haben... habe letzte Zeit ein paar Tage durcheinander! Normal 28 Tage Zyklus aber der letzte war nur 24 Tage. Habe seit 3 Tagen ein flaues Gefühl im Magen... hatte das vllt von euch schon jemand?

Hatte letzten Zyklus leider einen frühen Abgang

Sorry fürs voll labern 😐
Schönen Sonntag allen noch

1

Das Gefühl kenne ich.
Ich war da schwanger. Also ich wäre positiv gestimmt wenn ich du wäre. Warte nicht paar Tage und teste dann.
Hört sich für mich aber gut an

2

Noch paar Tage wollte ich schreiben

4

Okay dann warte ich noch mal ein paar Tage ab! Hatte das glaube ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch... aber die ist nun schon 4 Jahre her 😑 da weiß ich das gar nicht mehr so genau.
Und bei der letzte letzten Monat hatte ich eigentlich gar nichts gemerkt 🤷‍♀️

3

Hallo. Genau das Problem habe ich seid meiner AS im März. Eine woche vor der Periode so ein brennen im Unterleib als ob ich eine Blasenentzündung habe. Wenn die Periode dann da ist ist alles weg. Habe meine Ärztin schon deswegen abgesprochen die schaute sich nur die Schleimhaut an und sagte alles sieht glatt aus und fertig. Aber ich halbe das Gefühl das ich deswegen nicht schwanger werde. Falls du den Grund heraus findest kannst ja gerne Bescheid geben.

5

Oh das ist ja Mist! Ich wurde aber nicht ausgeschabt ist zum Glück ganz am Anfang gewesen 😑
Hoffe du darfst bald wieder Kugeln. LG

7

Danke das wünsche ich dir auch.

6

Ich bin ES+12 und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Ich habe seit heute auch so ein Brennen als ob ich ne Blasenentzündung hätte, aber beim wasserlassen brennt es nicht. Fühlt sich alles unangenehm unten an

8

Ja genau so hab ich es auch ... es brennt nicht, fühlt sich aber komisch an.

Glückwunsch zum positiven Test
Vllt ist es bei mir ja auch ein gutes Zeichen

9

Dankeschön, ich hoffe es beisst sich ordentlich bei mir fest.
Ich drück dir ganz fest die Daumen ☺️