Dringend Meinung 😳

Hello Mädels
Ich komm grad aus der Dusche und ich weiß nicht warum aber irgendwie kam mir der Gedanke das was nicht stimmt
Ich hatte letzten Montag meine Tage (3tage zu früh) und normal auch immer pms. 🙄
Dieses Mal is komisch das Tage weg sind aber ich ziemlich starke unterleibsschmerzen habe und meine Brüste noch immer weh tun 😳
Normal verschwindet das während der Periode 🤩
Blutung und Schwangerschaft fand ich schon immer komisch aber das jetzt grad versteh ich net 😩
Sorry für den langen Text
Aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen das ich hier net so allein jetzt sitze ❤️

1

Dann mach doch einfach mal einen sst :)
Vielleicht war es ja gar nicht die Mens...ein Test kann dir zumindest die Gewissheit geben ob schwanger oder nicht :)

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Da müsste ich ja noch 2 Tage warten
Da dreht man ja durch 🤦🏻‍♀️😆

4

Wieso 2 Tage warten?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte die ersten 3 Monate immer Blutungen und somit wusste ich nicht mal das ich schwanger war. 🤣
Die 3 Monate *periode* ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt.
Teste ich drück dir die Daumen.

5

Immer auf den Tag genau? Aber bestimmt nicht stark oder ? Hattest du andere ss übliche Anzeichen? Wow kenne das nur aus der Erzählung meiner Oma. 7 Monate immer Blutungen gehabt und dann bewegte sich der Magen.

6

Naja ich hatte immer Zyklen von 30-31 Tagen. Somit ja. Immer so wie erwartet. Auch mehrere Tage.
Aber bei kurz bevor ich es selber mitbekommen habe wurde ich schon auf größere Brüste angesprochen. Ist mir selber gar nicht aufgefallen. Da ich relativ kleine Brüste habe. Dachte eher daran das die bh's evtl etwas eingelaufen sind beim waschen. 🤷‍♀️ Dem war dann aber nicht so.

weitere Kommentare laden