ÜZ 7, wie lange hat's bei euch gedauert?

Wir versuchen seit Juli 2019 schwanger zu werden, seit dem nehme ich Folsäure und Mönchspfeffer....
Letzten Monat war ich beim FA und hab einen Hormoncheck machen lassen, alles ok....
mein Mann hat schon Kinder aus 1. Ehe,
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit?
Wir haben vorher mit einer kupferspirale verhütet....

1

Hallo!
Bei unser Sohn hat es im 6.üz geklappt. Dieses Mal im 17.üz, der 4.üz war ein früher Abgang...
Lg und viel glück🍀

2

Im 15. ÜZ hat's geklappt.

Hatten vor Hibbelstart aber auch schon zwei/drei Monate nicht mehr hormonell verhütet.

4

Meine kupferspirale ist auch schon länger draußen, ach man, ich weiß man soll sich nicht stressen usw. aber das ist leichter gesagt als getan....

6

Hi! 😊
Wir versuchen seit Juni 2019 schwanger zu werden, Mitte Mai habe ich die Pille abgesetzt. Am 02.01.20 hatte ich vermutlich einen frühabgang und bin nun somit im neuen zyklus.

Ich nehme nur folsäure bis jetzt. Der letzte Termin bei meiner fä war durchweg positiv. Zu dem Zeitpunkt war ich kurz vorm ES und es waren auch schon potentielle Kandidaten zu sehen. 😄
Aufgrund meines Alters, 37, soll mein schatzi im März, sollte es dann noch nicht geklappt haben, mal ein spermiogramm machen lassen, damit da erstmal geschaut werden kann bevor weiterführende Untersuchungen bei mir gemacht werden. Laut meiner fä sieht aber bisher alles bilderbuchartig bei mir aus. 😂 Das lässt schon mal hoffen.

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns ging's zum Glück relativ flott, trotz PCO (hab' mich deswegen vorher auch ganz schön verrückt gemacht): 1. Kind - 3. ÜZ, 2. Kind - 1. ÜZ, 3. Kind - 1. ÜZ

5

Bei uns hat’s im 9. Üz nach absetzen der Pille nun geklappt 🙂

8

Hallo,

es ist schwer, ich weiß😔
Aber versuch, dich abzulenken.
Bei uns hat es, obwohl keine Ursachen zu finden sind, 2,5 Jahre gedsuert. Brauchten letztlich Unterstützung durch künstl. Befruchtung. Jetzt scheint es, geklappt zu haben 🤗

Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Im 9. ÜZ
Habe 2,5 jahre vorher die Pille abgesetzt.

10

Wir sind seit April 2018 dran. Hatten einen späten Aport in der 15 ssw im April 2019. Sind somit im 19 ÜZ. Ich bin 27 mein Freund 28 Jahre alt