Inositol - Welches?

Hallo, ich bin gerade anscheinden auf die Wunderwaffe Inositol bzw. Clavella gestossen und habe gelesen, das dies auch bei einem normalen Zyklus zur Unterstützung genommen werden kann.

Da wir schon über ein Jahr hibbeln, fängt man an an jedem Strohhalm zu greifen.

Hat hier vl jemand Erfahrung? Bzw. wenn ja welches nehmt ihr und woher bezieht ihr es? Gerne mit link 😊

1

Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob man hier Links reinstellen darf bzw. direkt für ein bestimmtes Produkt "werben".

Ich habe meins bei einem großen Internetversandhandel bestellt. ;-) Weiße Dose mit Gemüse auf dem Aufkleber...

3

Habs gefunden 😊

Hast du eine Veränderung gemerkt?

Lg.

4

Nein, mit Inositol war alles wie sonst auch.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen
Bei mir hat es bewirkt, dass der Eisprung früher stattfindet ZT14/15. Für mich war das super.
Ich nehme das von Bulk Powders, ist wesentlich günstiger. Ist reines Myo-Inositol.
Viele liebe Grüße

9

Ok super danke für deine Antwort 😊

13

Gerne!!
Ich steige jetzt auf die Baby Forte Kinderwunsch Tabletten um. Schau mal bei Google da hast du neben dem Maca auch das Myo-Inositol drin.
Wäre vielleicht auch was für dich.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Schau mal auf amazon.
Ich schwöre drauf, hatte davor zyklen 150 Tage aufwärts, der letzte war gleich 32 Tage 😊

10

Ok super danke 😊

Wie dosierst du die? Also wie nimmst du sie ein?

14

4 Tabletten am Tag😊

15

Hallo,
also ich habe Clavella und Ovaria genommen.
Bei Clavella reicht bei mir nur 1 Tüte und nicht wie angegeben 2 pro Tag. Mit 2 Tüten war der ES mir viel zu früh und ich bin um den ES fast weggeschwommen.
Clavella hatte ich günstiger bekommen über Ebay von anderen Frauen, die es nicht mehr brauchten).
Beim Mann hilft Maca super (Maca8000 von alphavitalis über Am.....on.

Bin 2019 mit der Kombi schon 3x ss geworden.
Aktuell wieder da und hoffe, dass es dieses Mal auch eine gute Eizelle war....(bin schon 41 und hatte MA‘s wegen Chromosomendefekt).

Viel Glück!🍀

17

Super danke für deine Antwort 😊

Ich welcher Dosierung habt dein Mann das Maca genommen?

20
Thumbnail

1 Kapsel am Tag

weiteren Kommentar laden