1 tag vor nmt

Thumbnail

😍 morgen wäre nmt ich hoffe sie bleibt auch aus. meint ihr wenn der test so stark anzeigt das ne blutung trotzdem kommen könnte ich habe echt angst davor

1

Herzlichen Glückwunsch!! Ich denke alles wird gut 😊 eine wundervolle kugelzeit wünsche ich 🥰🍀💓 🤰🏻

2

dankeschön❤️

3

Na das ist ja mal ein eindeutiger Test!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich denke, dass es bei mir mal wieder nicht geklappt hat... war mein 4. Clomi Versuch...

Naja wünsche dir alles GUTE!!!

Lg Nicole

4

ich danke dir👍🏻 wir probier. auch schon so lange deshalb auch die angst. ixh drück dir die daumen das es geklappt hat bei euch. Hast du denn getestet oder warum denkst du das

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich drück die Daumen, dass es sich ganz ganz fest beißt 🍀

Habt ihr diesmal irgendwas anders gemacht?

6

nein die letzten beide zykluse habe ich es nicht darauf ankommen lassen. also ich hab nciht auf den kalender geguckt oder auf den eisprung geachtet. deshalb war es diesen zyklus etwas entspannter. und siehe da es hat geklappt hoffentlich. ohne stress an die sache rangehen hilft anscheinend

7

Bei welchem Tag nach ES bist du denn, wenn du schreibst 1 Tag vor NMT ? :)
Ist ja bei vielen total unterschiedlich.
Ich bin jetzt ES+11 und müsste eigentlich übermorgen meine Mens bekommen und mein Test war gestern nur gaaaaaaanz leicht positiv. Deiner ist ja super deutlich !!😍

8

ich bin heite es 13 ich drück dir die daumen😌

9

Dankeschön 😍 ist es deine 1. SS?
Bei mir war der Test zu dem Zeitpunkt nur ein mal so stark und das war bei Zwillingen🤪

weitere Kommentare laden