Hilfe: Test positiv nach Blutung: heute im KKH ?!??!

Thumbnail

Mittwoch habe ich einen Test gewagt, der einen Hauch von Linie hatte.

Freitag hatte ich dann eine schwache Blutung über mehrere Stunden, ohne Krämpfe.

Samstag war die Blutung vorbei.

Heute (Sonntag) morgen habe ich erneut einen Frühtest (Facelle) gewagt, der positiv war.

Ich bin dann nochmal ins KKH, weil ich einfach verunsichert bin und dort war ein erneuter Urin Test und auch ein Bluttest negativ.

Wie kann das sein ? Ich verstehe es einfach nicht.

1

Ich glaube im kh benutzen die 25er Tests, vielleicht waren die einfach zu hoch für dich. Wie weit bist du denn? Ich wurde die Tage testen und schauen, ob’s stärker wird. Den Strich sieht man ja eindeutig.

2

Wegen dem Urin, im KH benutzen die meistens sogar 50er. Dh das ist schon fast vorprogrammiert, dass der nichts anzeigt.
Was mich allerdings stutzig macht, dass der Bluttest auch negativ war.
Das klingt jetzt erst mal so fast schon nach einem frühen Abgang, so leid es mir tut.
Wie sah denn der vorherige Test aus?

3
Thumbnail

Aber hätte ich dann nicht eine viel stärkere Blutung und Krämpfe bekommen ? Also meine Tage ?

Das ist der Test von Mittwoch. Wenn man den von heute im Vergleich sieht, ist es schon mehr geworden.

4

Hmm kann gar nicht richtig beurteilen, ob der stärker ist oder nicht.
Waren die. Blutungen denn nicht stark? Wie weit bist du denn?
Haben die im KH denn gesagt, wie hoch dein HCG ist?

weitere Kommentare laden
11

Oh nein 😔😔Fühl dich gedrückt!!
Also als ich mal einen frühen Abgang hatte, wurden die Tests nach dem BT stärker, da das Urin tatsächlich hinterherhängt. Dann wurde die Blutung stärker und die Tests schwächer....

Aber das der BT negstiv ist, ist schon merkwürdig. Ich würde abwarten. Wenn du die nächsten 2 Tage testest, siehst du, ob sie stärker oder schwächer werden.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!👍👍👍❤❤🍀🍀