Welche Folsäure??

Hallo zusammen,

meine FolioForte Folsäure ist mal wieder leer. Überlege diesmal was anderes zu kaufen. Was habt ihr eingenommen bevor ihr schwanger wurdet?

LG

1

Ich nehme Avitale Folsäure 800.
Da ist Jod, Vitamin b12 und Folsäure drin.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch folio forte aber dort ist auch Vitamin d3 drin.
Das nehme ich allerdings schon so in Verbindung mit k2.

2

Hey 😊
Hab die auch als erstes genommen. Hab mir jetzt eine YES Babybox bei Ovy bestellt da ist ein Döschen mit Folsäure + Kapseln dabei da sind dann noch etliche Vitamine etc. drin. Kann man auch ohne Set bei denen online bestellen. Probiere die jetzt mal aus 😊

LG

Jessie

3

Hey!
Ich nehme elevit 1 zu mir seit Kinderwunsch, da mir das mein FA empfohlen hat. Allerdings ziemlich teuer wie ich finde.

4

Ich nehme Folsäure 5 mg von Stada 1x tgl

7

Im Idealfall werden aber von KiWu bis 12. SSW 800ug empfohlen...da sind 500ug "zu wenig"

10

Oh danke gut zu wissen. Dann nehme ich mal 2 Stk.

5
Thumbnail

Ich nehme diese, da ich die zusätzlichen Inhalte gut finde

6

Folsäure von Avitale, bei beiden beiden SS von KiWu bis zur 12. SSW. Jetzt bin der 2. SS bin ich ab der 15. SSW auf A-Z Mama vom dm umgestiegen, da ich die Avitale ab der 13. SSW nicht so gut vertragen habe wie bei der 1. SS.

8

Ich nehme auch elevit 1 aber schon ne ganze weile. Ist zwar teuer aber es ist alles benötigte drin.

9

Ich nehme Folio, hab ich schon in der ersten SS genommen :)