Frage an die Frühtesterinnen..

Guten Morgen, an die Ladies, die ES 8/9/ positiv getestet haben? Wie viele Tage habt ihr denn noch bis NMT?

Selbst bei den Frühtest steht ja meist drauf ab 4 Tage vor Periode. Da mein NMT ES+16 ist, wäre ja ES+12 das früheste.
Oder hab ich gerade einen Denkfehler?🙈

1

Ich denke da genauso wie du. Eher würde ich nicht testen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Test nicht nicht anschlägt, obwohl du vll schon schwanger bist. Würde mich dann glaub ich runter ziehen. Ich hab am 14 Jan, werde denke ich am 12 Jan einen Test wagen.

2

Diese Aussage 4 Tage vor falliger Periode finde ich persönlich sehr unprofessionell, denn die gehen immer vom Bilderbuch Zyklus 28 Tage aus und somit davon aus das ES+14 der NMT ist... Schon wenn eine Frau eine 2. Zh von nur 12 Tagen hat, dann soll sie laut der Aussage ES+8 positiv testen können 🤔 da findet circa bei den meisten Frauen gerade die einnistung statt

3

Hallo!
Ich denke, dass 4 Tage vor NMT sich auf eine 2.zh von 14 Tagen beziehen 😉
Meine 2.zh ist 10 Tage. Ich habe einmal an ES+11 und 2x an ES+9 positiv testen können.
Lg

4

Meine 2. ZH war immer 12 Tage und ich habe an ES 10 mit dem CB mit WB positiv getestet. Ob er früher angezeigt hätte kann ich nicht sagen, da ich im Urlaub war und keine Tests dabei hatte..
Habe aber auch schon ES +9 leicht positiv getestet bei meinem Stern 🌟

5

Wenn ich das dann richtig sehe, haben die Frauen, die früh positiv testen meist eine kurze 2.ZH.
Es ist ja schon ein Unterschied, ob die 2.ZH 10 oder 16 Tage sind.
Das gibt doch Hoffnung 🙂

7

Ja definitiv ist das ein Unterschied! Du kannst immer Hoffnung haben ☺️ Und es wird auch bei dir klappen! Drück dir ganz fest die Daumen 😘

6

Es hat nichts damit zu tun wann deine Periode ist sondern wann dein Eisprung war. Der Frühtesr zeigt positiv an wenn das Ei sich eingenistet hat. Das Ei braucht ja meistens 5-8 Tage bis es sich eingenistet hat. Das heißt 10 Tage nach Eisprung kannst du testen. Einige Frauen haben ja sehr früh oder sehr spät ihren Eisprung von daher immer nach dem ES gehen :).

8

Jaaaa stimmt! Der ES ist das entscheidende! Sorry ich bin schon etwas vergesslich 🤦🏼‍♀️😅