Adleraugen am Morgen...

Thumbnail

... Ich selbst sehe da was 😆 Ihr auch?

ES +9 mit Babycolour

1

Sehe leider nichts 🍀

2

Ehrlich gesagt ist der Test negativ. Alles gute

4

Okay :-(

Und was ist dann diese zweite Linie innerhalb 2-3 Min? Verdunstungslinie in der kurzen Zeit kann ja nicht sein, oder?
Und Ovus werden auch stärker 🤨

8

Wo genau siehst du die zweite Linie? Kannst du die markieren?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gestern Abend

5
Thumbnail

"Orakel" .... Ich weiß, an sich erst ab +10

Geduld und so

7
Thumbnail

... trocken

weitere Kommentare laden
6

Ich seh auf beiden Bildern einen zweiten Strich, was für ES+9 ok ist, insofern du deinen ES bestimmt hast und drücke die Daumen das es morgen noch mehr ist 🍀🐞

9

Habe ich, 1 Weihnachtstag Abends schon sehr positiv und 2ten Morgens fett positiv.
Wenn ich Freitag als +1 zähle, bin ich sogar +10 🙁 Also +9/+10.

Drittes Kind wohlgemerkt, man wird NICHT entspannter 😅

13

Für die Zeit sehen die erstmal gut aus... Das noch viel passieren kann das weißt du selber 😉

Bei mir soll es die 5. Schwangerschaft werden und ich war bei keiner so unentspannt wie bei dieser 🙄☺️

14

Guten Morgen.
Ich sehe es.
Daumen sind gedrückt.
Halt uns auf dem laufenden.

24
Thumbnail

Update

16

Ich sehe auch was du meinst, eigentlich sogar sehr gut. Die, die gar nichts sehen, sollten sich bei Adleraugen Fragen rausnehmen 😅😬🙈. Aber ich weiß noch damals, bei mir das selbe. Ich habe bei es8/9 ebenfalls so schwach positiv getestet und bin in der 37.ssw :). Die Frage ist nur ob er wirklich gleich beim durchlaufen kam - dann finde ich auch dass man den Test positiv werten kann. Alles Liebe Dir

18

Ja sag ich ja nur weil man selbst nichts sieht, heisst es nicht, dass andere was sehen.

19

Ja nach 2-3 Min, und nass sah man es am deutlichsten.
Wir schauen mal 😊

21

Und hier auch, den Schatten sieht man sogar ohne das Bild zu öffnen. 🥰

22

Ich sehe auch was. Drück dir die Daumen! :)

23

Puh, jetzt bin ich aber beruhigt das ich es mir nicht einbilde