Eisprung plus 5 und weißer Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
kennt das jemand? Weißer Ausfluss, teils cremig, mal auch leicht Spinnbar...
Außerdem zwei dicke Pickel bekommen!
Bin jetzt ES plus 5... und hoffe dass es diesmal geklappt hat!

1

Es könnte ein gutes Zeichen sein, aber wiederum berichten einige sich von gar keinem Ausfluss.

Zitat http://mamiwiki.de/wiki/einnistung/:
,,Bist du nicht schwanger, bildest du in der zweiten Zyklushälfte durch den Einfluss des Hormons Progesteron relativ wenig cremigen Zervixschleim bis hin zu gar keinem Schleim. Denn eine Frau ist in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr fruchtbar. Der Körper benötigt also keinen Zervixschleim nach der Einnistung, vor allem keinen spinnbaren mehr.

Verläuft die Einnistung erfolgreich, entsteht eine Schwangerschaft. Bist du also schwanger, kann es sogar sein, dass du unerwartet mehr Schleim produzierst, als du es sonst von deiner zweiten Zyklushälfte gewohnt bist. Der Zervixschleim nach der Einnistung ähnelt dem Zervixschleim am Ende der ersten Zyklushälfte und ist weißlich-cremig bis eiweißartig-spinnbar."

4

Danke für deine Antwort. Ja es kann wirklich alles oder nichts bedeuten...
Spinnbar wird der Ausfluss ja erst kurz vor der mens, sollte es nicht geklappt haben?

2

Ich bin heute ES+6/7 und hatte diese Art Ausfluss auch (immer noch).
Ich hoffe ja sehr, dass es geklappt hat.
Bei ES+2 und ES+3 war der Ausfluss extrem viel. Und jetzt genau wie du ihn beschreibst

3

Was Pickel angeht. Ich hab eigentlich so gut wie nie Pickel. Seit 2 Tagen hab ich einen Picken auf der Stirn in Richtung Haaransatz bekommen, der total dick und entzündet ist...also genau wie bei dir. Ich hoffe das sind gute Zeichen

5

Ich drücke uns die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden