Zum verrückt werden!!!

Thumbnail

Am 19.12.2019 Eisprung ausgelöst am 26.12.nach gespritzt heute also eisprung plus 14 sonst kommt die mens bei eisprung plus 12 oder 13 bis auf etwas ziehen im Unterleib und komisch anfühlende Brust hab ich nix

1
Thumbnail

Noch ein Bild

11

Der sieht zart positiv aus. Viel Glück das es stärker wird 🍀

2

Ich sehe was :) bin mir ehrlich gesagt nur nicht sicher, ob die Intensität für den Zeitpunkt ausreicht. Was ist das denn für ein Test ? Ein 10er?

3

Ja ein 10 wahr aber nur 20 Minuten vorher auf dem Klo 😏😏😏

6

Achso Okey :) ich drücke dir ganz fest die Daumen ! 🍀😌

4

Ehrlich gesagt sehe ich auch was, Daumen sind gedrückt

5

Wie lange soll ich denn noch warten bin so nervös

7

Ich sehe da aber was. Drücke dir die Daumen 😊

8

Auf beiden Bildern?

9

Also ich sehe auch auf beiden Bildern was! Versuch es doch lieber mal mit mu! Dann sollte der test eindeutig sein 😉🍀
Viel Glück

10

Danke dir mach ich Montag

12

Ich sehe auf beiden was, die Daumen sind gedrückt. 🍀✊🏼

13

Und gibts schon ein update?