Mittwoch Test leicht positiv, Freitag Blutung - heute Ruhe ?! Verwirrt

Thumbnail

Was ist bloß bei mir los.

Mittwoch morgen habe ich mit einem frühtest positiv getestet (Bild anbei). Nach ava wäre ich bei 4+0 gewesen.

Am Freitag hatte ich dann eine einsetzende Blutung (hellrotes Blut mit bisschen Gewebe).

War Freitag Mittag beim Arzt und im Ultraschall konnte er keine Schwangerschaft entdecken. Auch der Test am Mittag beim Arzt war negativ.

Die Blutung war leicht und komplett ohne Krämpfe und heute Nachmittag wieder so gut wie vorbei. Insgesamt kam wirklich nicht viel Blut, habe in der gesamten Zeit 8 Tampons benutzt und alle sind nur oberflächlich mit Blut benetzt.

Ich verstehe das alles nicht. Was war das ? Es kann doch keine Abbruchblutung gewesen sein ? Die wäre doch viel stärker verlaufen ?

Hatte jemand mal ähnliches ?

1

Also mein abgang war extrem stark mit starken Krämpfen.

Daumen sind gedrückt dass vielleicht doch nichts passiert ist🍀😊

2

Ich vermute das bei dir leider die Einnistung nicht geklappt hat. Kommt leider oft vor.
Wünsch dir viel Glück weiterhin 🍀

3

Aber müsste dann nicht die richtige Periode einsetzen ?

4

Eigentlich schon aber es kann auch sein das sie erst morgen einsetzt.
Es könnte natürlich auch sein das dein ES sich verschoben hat und es eine einnistungsblutung ist.

5
Thumbnail

Hatte ähnliches. War dann der Drache der kam. Zwei Tage vor dem Drachen noch zwei Striche auf dem 20er fermometer gehabt
Viel Glück das es gut ausgeht und positiv. 🍀