Was soll das? 🤮🤦🏼‍♀️

Thumbnail

War diesen Monat voller Hoffnung, da alles perfekt gehabt hast, erster Zyklus mit mönchspfeffer. Kreislaufprobleme, Unterbauch piecksen, schmerzende Brüste.
Heute E+11. und plötzlich wieder Schwindel, zittern und dann eine leichte braune schmierblutung 😭 schon wieder vorbei mit dem hibbeln? 😢 hätte erst am Mittwoch NMT!
Hab vor lauter Panik grad n Test gemacht ohne morgenurin. Weiss. 😕 (nicht bearbeitet)

Zyklus abschreiben?

1

Der Test sieht nicht fertig durchgelaufen aus. Hast du noch ein Bild, wo er fertig ist? Ein Post heute war doch, dass jemand schwanger trotz SB war. Also, nur Mut. 🤗

2
Thumbnail

So wär er fertig durchgelaufen 😕
Danke fürs mut machen. Hatte meinen ES mit Monitor bestimmt. Hatten sex bei den 2 Tagen MAX. Dachte wirklich diesen Zyklus hat’s mal geklappt 😕

4

Ich bleib dabei: auf jeden Fall nochmal testen 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Schätzelein erst einmal durchatmen. Gibt auch sowas wie nidationsblutung. Solange es nicht die richtige mens ist, hoffen...
Drücke die daumen...
Glg

5

Ja die Blutung ist jetz wieder fast weg 🤷🏼‍♀️
Danke das werd ich tun. Hilft ja alles nichts 😕