Samstag zykluskurve

Thumbnail

Guten morgen.wie geht es euch?hatte gestern ein sst gemacht,aber war negativ.hab das Gefühl das auch meine mens kommt.lg und ein schönes Wochenende euch allen

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Nach 3 Tagen konstanter Hochlage, war ja klar das die Temperatur wieder sinken wird.
Mal sehen wo es hingehen wird.

Dann hoffe ich mal das die Mens schnell kommt oder der Test doch positiv wird🍀

3

Guten Morgen,

Deine Temperatur macht nur mal Pause und morgen geht es wieder zurück zur 36,99. Wird ja sonst auch langweilig beim messen oder? 😉

4

Aber Zweifel ist immer mit dabei. Im letzten Zyklus saßen die Bienchen auch so und in hibbel doch weiter🙈🙃
Aber nächste Woche weiß ich mehr! Spätestens Donnerstag müsste der Drache wenn landen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bei mir ist die Temperatur langsam am klettern. Wenn sie morgen einen hübschen Satz nach oben macht, gibt es auch die Balken.
Gestern hatte Ich etwas Blut im ZS beim prüfen am MuMu. So was hatte ich im Zusammenhang mit dem ES auch noch nie.
Aber diesmal ist eh alles etwas anders. Vielleicht ist das aber auch gut so 🤗.

5

Ich puste mal kräftig 🌬️

6
Thumbnail

Guten Morgen!


Wann müsste dein Drache landen? Morgen?

Ich weiß nicht was dieser langsame Anstieg zu bedeuten hat. Das hatte ich noch nicht (in vier beobachteten Zyklen). Meine Tempi hat immer einen großen Satz gemacht nach dem ES. Noch dazu fühle ich mich gerade echt, als hätte ich meine Mens. Rückenschmerzen, ein fieses Ziehen in der linken Leiste. Echt unangenehm. Kann doch nicht erst jetzt der Eisprung sein oder? Könnte versuchen ob ich noch genug (Zweit-) Urin für den CB hab. 🤔

7
Thumbnail

Hallo


gib nicht zu schnell auf. Ich drück die Daumen.

Was sagst zu meiner Kurve? Hab 13.01 meine Hand OP ... ich bin gespannt ...



Schönen Samstag


Lg mausi111980

9

Habt ihr denn Bienchen gesetzt?

42

Leider nur das eine 😱🤪

10
Thumbnail

Nachdem meine Tempi gestern kurz runter ist, steigt sie nun wieder etwas. Der NMT rückt immer näher und allmählich werde ich auch leicht hibbelig. ☺️

11

Bei dir ist ja echt noch alles drin. Volle Hochlage. Wann gibt den 1.Test?

13

Hab mir vorgenommen, nicht vor Montag zu testen, für den Fall, dass die Tempi nicht in den Sinkflug Geht. Da wäre ich dann ES+12/13. 😊
Bei dir ist trotz unruhigem Verlauf aber auch noch alles drin 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hey,
noch musst du nicht aufgeben. Gestern warst du ja erst ES+11.
Bin jetzt ES+8. Weiter abwarten und Teetrinken. Meine Chaotenkurve.🤷🏼‍♀️

22

Das sieht auch sehr gut aus!!! Ich drücke weiterhin ✊🏻🍀🍀🍀🥰

35

Ich denke , dass nächste Woche die Mens kommt. Freu mich schon, wenn die Schule anfängt und dann alles wieder normal läuft. Dann wird die Kurve sicher auch ruhiger.

15
Thumbnail

Meine

16
Thumbnail

Guten Morgen,

Hm, ist natürlich blöd, wenn du schon das Gefühl hast, dass sie kommt. Von der Temperatur her würde ich noch nicht komplett aufgeben. Ich drücke dir die Daumen.

Bei mir ist es minimal gestiegen, aber die Balken habe ich noch nicht bekommen. Bei Ovy wurde der Es jetzt bestätigt. Und welcher Kurve kam ich nun glauben?

17
Thumbnail

Und hier von ovy.

18

Hm, wenn man nach NFP die zweite Ausnahmeregel anwendet, dann stimmt die Angabe von Ovy. Würde ja auch zu deinem Ovu passen 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen, nicht aufgeben! Dein Körper macht das schon 😇
Wenn meine Tempi morgen einen noch größeren Satz nach oben macht gibt es auch bald meine Balken. Mal sehen ob es diesmal gereicht hat. Wenn ich nur mal nicht so negativ eingestellt wär und bissle auf meinen Körper vertrauen könnte...🙄☹️
Wir hibbeln nun den 10. Monat 😭