2 verschiedene Tests 2 VL‘s?

Thumbnail

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin... evtl. da ich diesmal 2 mal Mittelschmerz hatte (multiple ES?🤔) naja jedenfalls warte ich auf Tag 1... allerspätestens Morgen wäre es soweit. Doch beim abtasten (MuMund) nichts... alles hart, weit oben nur weißer zerfix.
Auf dem Bild ist der obere von Vorgestern (es+11?) und der untere facelle von Gestern Abend 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Hab natürlich doch nochmal drauf geschaut und sehe Linien aber 2 VL‘s bei 2 unterschiedlichen Tests? 🙄 Blöderweise hab ich alle billigtests diesen Monat verschwendet. Bei meiner ersten SSW haben die auch erst ab ES +14 beim durchlaufen eine Linke gehabt. Kennt ihr das... man halt den Zyklus ab und dann fängt man doch an zu spinnen

1

Wann sind den die Striche gekommen?
in der angegebenen zeit ?

2

Nein, sie waren Schneeweiß... beide! So weiß dass ich mir nichtmal was einbilden konnte.
Und eben dachte ich komm hol sie aus dem Müll und vergewissere dich dass die immernoch weiß sind

3

Ich sehe die Striche, ich hatte auch schon so einige VLs, aber hatte bei allen drei Schwangerschaften auch schon Striche, die nach der Zeit erst kamen und ich war schwanger.
Ich finde die Striche eigentlich zu gut für VLs, weiß aber auch wie diese einen täuschen können. Ich drück die Daumen.

4

Teste auf jeden Fall heute nochmal mit einem Frühtest. 🍀 Das sieht doch gar nicht schlecht aus mit den beiden Tests. 🙂