Zeigt der Clearblue Ovu bei 10 miu fruchtbare Tage an?

Hallo ihr Lieben, ja meine Frage steht ja oben schon. Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt immer die OneStep Ovus hatte und zwar die 10miu und die 20miu. Habe immer beide gleichzeitig gemacht und als mir der 10er eindeutig positiv gezeigt hat war der 20ger noch lange nicht positiv. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank ♡

1

Der clearblue ist sogar ein 40er.

2

Heißt das, er wird bei mir nie positiv zeigen? 🤔

3

Es gibt tatsächlich Frauen, bei denen er nicht anschlägt. Probiere es aus. Wenn dein 10er knalle positiv ist, teste mit dem CB und schau ob er anschlägt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bringe beim lila clearblue auch immer nur blinkende smileys zusammen.
10ner werden positiv.

6

Aja 😀, bin mal gespannt was bei mir rauskommt 😊 in morgen oder übermorgen müsste es soweit sein 🌷