Eisprung fast immer auf der falschen Seite đŸ˜„

Hallöchen erstmal. Ich bin langsam kurz vor dem verzweifeln. Vor weg am 23.1. Habe ich erneut einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Letzten Zyklus durfte nach Eileiter ss im MĂ€rz positiv testen. Leider nur fĂŒr 3 Tage. Blut hcg war bei 12 und die mens trudelte ein. Leider war das seit Monate wohl der erste Monat in dem mein eisprung auf der rechten Seite statt fand. Der linke Eileiter musste leider bei der Eileiter ss entfernt werden. Aber ausgerechnet da fĂŒhlt sich fast immer der eisprung an. Auch diesen Monat wieder.
Kann mir jemand Mut machen das er sich mit eisprung auf der falschen Seite schwanger geworden ist? Ich habe 2 Kinder und insgesamt 5 Sternchen. Wir wĂŒnschen uns so sehr ein 3. Wunder.
Und es ist so fies wenn man merkt dass der Monat schon gelaufen ist da der eisprung auf der falschen Seite ist.

1

Also ich war eine Zeitlang in einer kiwu Klinik in Behandlung mit clomifen. Da wurde der Eisprung mit Ultraschall ĂŒberwacht.
Ich hatte so gut wie jedes mal das GefĂŒhl der Eisprung wĂ€re rechts, aber durch Ultraschall wurde festgestellt, dass er links war.
WĂŒrde also auf dieses "spĂŒren" nicht allzuviel geben.
Lg

3

Oh das macht Hoffnung. Ich hoffe mein gym macht nĂ€chsten Zyklus auch eine monitor Überwachung dann weiß ich es auch genau

2

Meinte auch immer, dass mein Eisprung rechts ist. Hab das dann mal meiner Fa gesagt und die hat lachend gesagt, dass mein Ultraschall kurz nach dem Eisprung was anderes erzĂ€hlt 😜 so kann man sich tĂ€uschen
Viel GlĂŒck weiterhin 🍀

4

Huhu also ich möchte dir Mut machen auch wenn ich selbst noch nicht schwanger war.... Ich wurde an Endometriose operiert, das meiste war links... So auch am Eileiter, dieser ist auch zu.... Habe eigentlich so gut wie jedes mal das GefĂŒhl das der ES links ist.... Wurde aber beim FA eines besseren belehrt und zuletzt war er zb rechts. Hatte ich nicht gedacht. Sie sagte mir das das von der OP kommen kann.... Vllt ist es bei dir j auch so.

5

Ich hab kĂŒrzlich eine Studie gelesen, die besagt, dass in 30% der FĂ€lle das Ei vom anderen Eileiter aufgenommen wird. Also selbst wenn das Ei auf der „falschen Seite“ springt, musst du den Zyklus noch lange nicht abschreiben :-).
Hatte selbst ausfĂŒhrlich recherchiert, da ich auch nurnoch einen Eileiter habe.