Sst test und lh

Thumbnail

Hallöchen zusammen,

Heute zt4. Bin vor 4 Tagen hab ich mich mit Schatten von ktx und mxg geärgert. Irgendwann mal hb ich mir gedacht vll reagiert er auf lh!

So heute zt4...

5

Du hattest ja die letzten Monate immer wieder Schatten oder leichte Linien. Kann es nicht sein, dass dein hcg allgemein höher ist als der normale Referenzwert?

9

Ich hab ein BT mal gehabt. Da war ich bei 4 meine ich... Aber da hatte ich davor auch positiv getestet aber es blieb nicht. Der BT war 3 tage später.

Danach waren alle Tests immer weiss.
Diesmal hab ich bei es7 mit facelle positiv getestet danach negativ schatten bei ktx und mxg bis 31.12 als meine Blutung einsetzte. Und heute nach gestrigen blutsturz das hier..

1

Oder wir haben beide die gleiche blöde Charge erwischt 😬 ich gucke auch mal an ZT 4, bin erst ZT 1....

2

Ja ich Weiss ich nicht. Also so ein Mist da.
Da vor war es Schatten. Jetzt mit der Men's hab ich n rosa strich was garnicht geht🤣🤣🤣

3
Thumbnail

🤪

weitere Kommentare laden
6

Das ist ja seltsam, die Linie sieht man total deutlich. So sah meiner vor 2 Tagen aus als ich ES+8 war, zum Glück ist sie seitdem stärker geworden.
Aber so dürften VL's eigentlich nicht aussehen wie bei dir. 🤔

11
Thumbnail

Hab jetzt Wasser drüber laufen lassen damit die vl ja weggeht.. Tut sie aber nicht 😱

7

Mal nen Ovu gemacht mit selben Urin? Dann weiß du ja obs am erhöhten LH liegen kann. Aber es kann auch einfach sein, dass dein Körper einfach einen "von Haus aus" erhöhten HCG Wert hat.
Dann würden sich für dich einfach weniger sensible Test empfehlen. Ist besser für die Nerven.

13
Thumbnail

Vor paar Tagen also 1 tag vor meiner Men's war der test so..

Und mein hcg ist eigentlich nicht erhöht. Also muss es an lh liegen.. Werde morgen früh mal schauen. Jetzt wollte ich eigentlich kein ovu verschwenden und hab den Urin vorher schon weggekipt.

15

Dann ist es entweder die Charge oder aber der Test reagiert auf was anderes. Ich würde einfach mal mit nem LH Test abgleichen

weiteren Kommentar laden
8

Meiner sah auch so aus im Mai. Bin jetzt 38+1 . Ich wünsche dir viel Glück ♡

10

Danke, das hebe ich mir auf für den nächsten zyklus
Diesmal kann es garnicht mehr sein

12

Ich finde er sieht sanft positiv aus. Viel Glück das es stärker wird

14

Blutest du doll?
Sonst teste doch mal mit einen anderen test?

17

Am 31,1 nur leicht. Gestern hatte ich einen blutsturz dass, ich dachte ich kippe um in der Dusche. Und heute wieder bissel. Also kann da auch nichts sein. Da auch Gewebe dabei war.

16

Ich würde die Tests wegschmeißen und versuchen erst ab es12 mit einem vernünftigen Test, sprich z.b. clearblue mit wochenbestimmung, zu testen.
Selbst als bekennende frühresterin macht einen sowas doch irre auf Dauer!
Alles Gute 🍀

18

Da hast du absolut recht. Also ich weiss dass, keine ss vorliegen kann. Deshalb finde ich das so erschreckend was der test zeigt.

Da die ganzen Tage immer Schatten waren mal mehr mal wenniger kurz vor der Men's weiss wollte ich sehen ob die Schrott sind und die Schatten immer noch da sind. Dann wäre ich davon ausgegangen dass die Charge kaputt war. Da aber der Strich jetzt rosa und und Strich ist statt Schatten denke ich die reagieren auf den erhöhten lh.
Werde mal morgen ein ovu machen und so einen test. Dann sehe ich es.

19
Thumbnail

Mit Wasser durchgeführt. Die Dinger sind einfach nur Schrott

20

So werd jetzt auch so ein Teil nur ins Wasser halten🤔 moment🤣

23

Hatte nur 3-4 test, die wirklich weiß waren, sonst sah man immer eine zweite Linie, obwohl ich eine ss ausschließen konnte. Habe dann den mit Wasser gemacht und du siehst ja selbst. Unglaublich, dass sowas verkauft wird

weitere Kommentare laden