Jetzt gehts richtig los

Hey Mädels, ich dachte beim 2. Kind wäre e ich etwas gelassener aber flöte piepen 😅
Trinke jetzt nestreiniger tee um die "reste" der pille und alles andere was stört los zu werden und am montag kommen meine ovu tests! Die kann man mit der femometer app kontrollieren! Bin gespannt wie lange das 2. Wunder auf sich warten lässt! Drücke allen die hibbeln und oder noch basteln die daumen und wünsche uns allen ein baldiges ende der hibbelei😉🍀

1

Ha! Das wird bei Nr 3 auch nicht besser, das kann ich dir flüstern ;) na dann auf, und fettes Daumendrück. Nestreiniger Tee hat mir schon innerhalb eines Zykluses eine längere zweite Hälfte beschert, und die PMS ist viel erträglicher.
Viel Erfolg!

2

Ich hab auch immer gesagt, 1 Wunder haben wir alles weitere 7st ein zusätzliches geschenk daher bin ich da gaaaanz entspannt

Puste Kuchen ich drehe genauso ab wie beim ersten 🤣🤣🤣

3

Ich bin sogar schlimmer wie beim ersten. Habe nun irgendwie eher die Zeit im Nacken. Im Oktober wird mein Sohn 3 und solange bin ich in elternzeit. Beim ersten war ich entspannter weil mein Alltag ja einfach so weiter ging, selbst wenn es zwei Jahre gedauert hätte bis ich schwanger geworden wäre