Smiley blinkt trotz Mens??

Hi zusammen.

Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt.

Ich hatte ursprünglich den Verdacht schwanger zu sein, sst von cb zeigte auch eine ganz schwache Linie. Parallel hatte ich aus Neugier mit den lilanen ovus von cb orakelt und siehe da, der smiley blinkte, was ja auf einen gesteigerten östrogenspiegel hinweist (bei erkanntem LH steht der smiley dann ja). Das hatte meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft natürlich noch erhöht. Nun denn, jetzt habe ich gestern leider meine Mens mit drei tagen Verspätung bekommen, also nix mit schwanger...oder evtl nicht mehr, was eher meine Vermutung ist, daher evtl auch die drei tage Verspätung. Ich habe gerade noch einmal mit dem lilanen ovus getestet und....ein blinkender smiley! Wie kann das sein? Der östrogenspiegel hat am tag der Mens ja eigentlich seinen tiefpunkt, sprich, dort dürfte dann nur ein leerer Kreis zu sehen sein. 😮 Ein zusätzlicher sst war dann auch wie erwartet negativ.

Wie kann das sein? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Sorry, ist doch etwas länger geworden der Text. 😂🙈

1

Hallo Carina, oh nein das tut mir leid. Fühle dich gedrückt ❤

2

Ich hatte das auch bei der Menstruation. Habe mal gelesen das das öfter passiert.

3

Das hatte ich auch schon oft. Denke das hat nichts zu bedeuten. Jetzt teste ich nicht mehr nach ES bis zur Mens....🙈

4

Hm, ist aber ja trotzdem irgendwie merkwürdig...😞
Ich hatte natürlich gehofft, dass sich dadurch eine ss irgendwie erahnen lässt...ich weiß, dafür sind ovus ja eigentlich nicht gedacht, aber ich war leider so blöd.

Frühtests werde ich auch nicht mehr machen. Das war wirklich nicht schön. 😣

5

Ne, ich meinte eigentlich das ich die Ovus nach ES nicht mehr mache. Bei mir blinkte der von ES + 3 bis zur Mens und einmal ab ES +7 bis zur Mens. Schwanger war ich aber leider nicht...komisch ist auch das mein CB Monitor der ja das gleiche misst, nach dem ES nur noch niedrig zeigte. Der hätte ja sonst auch hoch anzeigen müssen für den Östrogenanstieg...
Ich hatte einmal den rosanen CB Ovu und einen Tag vor Mens stand der dann fest. Dann hab ich noch nen billigen Ovu gemacht und der war auch fett positiv. Da war ich sogar schwanger aber leider wieder ein Abgang, wie jedesmal....☹️

weitere Kommentare laden