Hilfe verzweifelt 😭 ..............

bin in der 4 woche,
und heute abend hell braunes wenn ich pinkle auf papier???
Ist das jetzt noch das alte blut???
Jemand erfahrubg
muss ich mir sorgen machen??
Bittte bitte um RaT

1

Hallo 😊, also wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du in der 4. Woche schwanger, hast also gerade positiv getestet und jetzt hast du bräunliches Blut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich es abklären lassen würde. Es kann so viel sein... Ich drücke dir die Daumen 💖👍💖

2

Ja positiv getestet, und auch blut getestet war positi, denn ergebnis bekam ich am Dienstag. Zum Fa, kann ich erst am Mo.
Ist es zu spät, muss ich mir jetzt sorgen machen?? 😢

3

Sonst fahr doch einfach ins kh und lass es abklären. Oder zum Gynäkologe der notdienst hat. Bis Montag warten ist ja schon recht lange

4

Ja bis Montag finde ich auch zu lange zum Warten. Du wirst bestimmt ganz kiri vor Ungewissheit, wenn du es nicht abklären lässt.

5

Sorry, ich möchte nicht böse rüberkommen, aber ich muss fragen: warum „einfach ins KH“ ? Braunes Blut ist definitiv alt, also keine Gefahr der Kreislaufwirksamkeit. Es ist keine massive Blutung, also weiterhin keine Gefahr für Leib und Leben. In der 4. Woche sieht man auf keinem US-Gerät mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein einzelner HCG-Wert sagt absolut nichts aus. Im KH gäbe es also außer evtl. stundenlanger Wartezeit (Notfälle werden ganz sicher zuvor drankommen) keine Konsequenzen.
Wie gesagt, ich meine das nicht böse, aber das muss man einfach sagen, wo sehr oft geraten wird ins KH zu fahren.
Solange das Blut braun ist, kann man doch etwas warten. D.h. dass momentan eher nichts akut blutet.
Daumen sind gedrückt, wenn es nicht nachlässt, würde ich kommende Woche beim FA vorstellig werden ! Alles Gute

weiteren Kommentar laden
7

Dir wird leider nichts übrig bleiben als abzuwarten. Ins Krankenhaus zu fahren ist überflüssig. Und ein Krankenhaus ist eben für Notfälle da, und nicht, weil man vll seine Periode bekommt.

In der 4.ssw kann man auf dem US eh noch nix erkennen. Und es könnte theoretisch auch sein, dass du deine mens trotz positiven test noch bekommst...

Schone dich und versuche positiv zu denken.

Ich drücke dir die Daumen.

8

Ich habe heute schon nichts mehr, war nur gestern abend. Und meine hcg wert liegt bei 736 schon 4+4 SSW,
also ist einfach normal bei Frühschwangerschsf, Meine mama hatte das auch, und sie hatte sogar die normale mens und war schwanger...
Heute siehts bei mir schon besser als, wirklich nur ganz wenig sieht man es. Montag geh ich zum FA. Und hoffe das es gut ist.

9

Jetzt am nachmittag und am abend nichts mehr. Schon vorbei:) bin froh. solange nichts frisches kommt, und ich keine starke schmerzen habe ist nichts schlim.