Nmt Schmierblutung ss noch möglich?

Hallo liebe Mithibblerinnen,
Diesen Zyklus ist alles irgendwie ein bisschen anders als sonst.
Eigentlich fangen schon ca 5 Tage vor nmt bei mir Brustschmerzen an und zwei Tage vorher bekomme ich Schmierblutungen. Sonst bin ich auch schon Tage vorher ziemlich gereizt.

Heute ist mein nmt. Meine Periode kommt auch immer pünktlich.
Dieses Mal hatte ich keine Brustschmerzen vorab und auch keine sb. Und richtig gereizt war ich auch nicht, eher sentimental und nah am Wasser gebaut.
Gestern hatte ich Unterleibschmerzen die aber so gar nicht mensartig waren sondern eher ein ziehen in den Leisten und im Scham ein. Mir ist auch öfters flau im Magen. Ich habe gestern einen Frühtest gemacht, weil mir das komisch vor kam. Der war negativ.

Heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung und seit dem nichts mehr. Seit gestern bin ich bleiernd müde.
Wenn nicht meine richtige Periode einsetzt die nächsten zwei Tage mache ich nochmal einen Test.

Wie hört sich das für euch an? Besteht da eine Chance, dass es geklappt haben könnte? Hatte vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal für eure Antworten :)

1

Und seit etwa zwei Stunden fühlen sich meine Brüste prall an, ziehen und brennen 🤔 ist alles irgendwie komisch

2

Das kann alles oder nix sein...🧐 ich kann selbst aus Erfahrung sprechen, dass der Körper einen ziemlich verarschen kann, wenn es um sowas geht! Sorry für die Wortwahl. Aber, wenn man soooo einer Schwangerschaft entgegen fiebert wie du, grad dann, ist es sehr gut möglich, dass dein Körper dir falsche Signale sendet. Oder aber du hast noch Glück. Ich persönlich denke eher, dass die schmierblutung ein Vorbote für deine Periode ist und sie sich einfach etwas verspätet. Jetzt müsste der Test eigentlich anschlagen wenn du den richtigen daheim hast.

3

Vermutlich hast du Recht. Irgendwie klammert man sich an jeden Grashalm und ist besonders aufmerksam, wenn einem etwas anders erscheint. Mal sehen ob morgen meine Mens eintrudeln.
Danke für deine Anfwort