Frohes neues Jahr und viele positive Tests! 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht.
Nachdem ich gestern etwas deprimiert war, da der 2. Strich, den ich vorgestern noch gut sehen konnte, gestern wieder schwächer war, und mir aber eine liebe Leserin ganz viel Mut gemacht hat, wurde der Strich heute wieder stärker 😍 jetzt bin ich wieder voller Hoffnung. ich wünsche euch für das neue Jahr alles gute! 🍀

1

oh herzlichen glückwunsch. Wie weit bist du denn?? ich hab an es8 getestet und man konnte wirklich einen schatten sehen. Heute ist der verdammte Schatten wieder weg💆🏻‍♀️

2

Ich bin heute Es+10. auch noch sehr früh dran. Das ist der Nachteil vom frühen Testen 😔 ich drücke dir die Daumen! Noch ist nichts verloren 🍀

3

danke ja jedesmal sage ich ic lasse es aber dann ist die Neugier doch noch zu gross. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch meine liebe es wird alles gut
Eine unbeschwerte Schwangerschaft
Und eine super schöne zeit wünsche ich dir

6

Danke meine Liebe! ❤️

7

Hatte gestern ES +13 auch auf drei Tests eindeutig rosa 2. Strich. Heute leider schwächer anstatt stärker 😕

8

Sie hatte gestern auch positiv schwächer aber heute eindeutig stärker geworden bei ihr :)

9

Danke für deine Antwort 🤗 nur leider bin ich schon ES +14 Und denke er hätte da auf jeden Fall stärker sein müssen 😞

weitere Kommentare laden
12

Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich