Erst mal Frohes neues Jahr ! 🎉🥂🎊

Es+8
Liege gerade schön auf dem Sofa und auf einmal sehr starke Übelkeit und das Gefühl brechen zu müssen. Mittelschmerz mal links mal rechts ziehen ... hm :/
Vilt hat es ja geklappt:) vilt auch nicht:/
Wüsste jetzt nicht von was mir so schlecht hätte werden können.

Frohes neues Jahr ! 🎉🥂🎊

1

Froh neues hmm wo haat du Schmerzen?

2

Mittelschmerz und dann mal links und rechts son ziehen
Und mir wurde ebend so schlecht das ich dachte ich muss brechen. Würsdte nicht von was 🤔
Komisch

5

Ok könnte ja alles sein hast du Schmierblutung bekommen oder nicht

weitere Kommentare laden
3

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 🤗
Wenn du wirklich erst bei es+8 bist sind es noch keine schwangerschaftsanzeichen weil erst jetzt die einnistung ist.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hi ich bin aktuell +6/7und heute auch extrem ü Übelkeit aber ich glaub eher von vielen essen:))))