Ovu positiv an Tag 8

Schönen abend euch :)
Mein ovu war an Tag 8 positiv. Hatte sonst an Tag 13/14 eisprung und hatte diesen Zyklus mit dem zyklustee 1 und 2 begonnen.
Hat sich bei jemanden von euch der eisprung so weit vorgezogen allein durch Tee?

1

😳 Erst mal frohes Neues,

wow das ist echt früh, mit was für ovus hast du getestet und wie lang ist dein Zyklus immer ungefähr?

Den ersten Zyklus mit den Tee's
hat mir einen etwas längeren Zyklus beschert, hatte ihn dann abgesetzt nach dem Zyklus. Habe aber jetzt wieder angefangen in diesem Zyklus weil mein Progesteron Wert fragwürdig war, bin mal gespannt ob es dieses mal was durcheinander (bzw. einrenkt) haut.

2

Ich hab die 10er ovus von David oder wie heißen. Die billig r von ebay. Die hab ich viele viele Zyklen zuverlässig genutzt. Parallel mit Temperatur messen, aber gerade diesen Monat hab ich das nicht gemacht wegen Urlaub 🙄
Zyklen sind sonst 26 - 30 Tage in etwa.

Letztes Jahr hatte ich den klapperstorchtee getrunken, da hatte ich auch direkt nen monsterzyklus von über 40 Tagen. Was ich da für ne Wut hatte

3

ja das glaub ich dir gerne