ES+15

Hallo zusammen ☺️
Ich brauche mal Euren Rat bzw. eine Meinung von den Erfahrenen:

Wir sind im 1. ÜZ, meine letzte MS hatte ich vom 27.11-29.11 - der Zyklus unter der Pille war immer genau 28 Tage lang.

Meinen ES im 1. ÜZ habe ich jetzt mit Ovulationstests getestet und hatte am 20 ZT endlich einen positiven Test in der Hand.

Seit ca. 1 Woche ist mir immer mal kurz übel, ich bin sehr sehr müde und erschöpft, fühle mich absolut ausgelaugt. Habe starken Harndrang und dazu kamen die typischen „Schmerzen“ die man vor oder während der MS hat.
Gestern hatte ich auch Rückenschmerzen im unteren Rücken..
Heute ist Tag 15 nach ES - langsam werde ich hibbelig, denn meine MS ist nicht in Sicht.

Soll ich noch warten? Oder testen?
Kennt jemand die Symptome? ☺️

1

Ich würde einen test wagen 😉 drücke dir die daumen ✊

2

Trau dich einfach. Sag uns Bescheid was es gegeben hat. Viel Glück

3

Huhu ich habe das selbe Problem ausser fast gleich fast 3 Tage überfällig test negativ bin sp nervös aber man kann nur testen und warten !!

4

Guten Morgen und Frohes neues Jahr 🎉 ich bin heute auch ca +15 keine mens... Bisschen das Gefühl das sie kommt rechte brust iwie komisch... Aber frühtest gestern negativ 😔 schwanger bin ich also nicht aber die mens lässt auf sich warten ZT 34 heute 😔 die letzten beiden 30/31 das ist doch ätzend 😔.. Hast du schon ein Test gemacht?

5

Danke Euch ☺️💫
Ich werde noch einen Test machen, weil ich durch die Feiertage jetzt keinen Zuhause habe.

Heute ist ZT 36 und immernoch nichts in Sicht. Dafür bin ich so müde, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen 😴

6

Dann drücke ich die Daumen. Hattest du noch garnicht getestet? Meine waren ja negativ also denk ich sie kommt irgendwann

weitere Kommentare laden