Facelle VL?

Hallo Mädels ,

Neigen die Facelle Sst einer VL?
Habe nach 5min geschaut.. nichts war zu sehen..

30min später sieht meinen einen Schatten den ich nicht auf Kamera halten kann??😳

Bin heute ES+9 (ich weiß sehr früh)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ja sehr früh. Und nach der Ablesezeit ist der SST nicht mehr zu werten. Viel Glück. Teste in ein paar Tagen noch mal

2

Hallo ich gebe der anderen Frau recht nach 30 min nicht mehr aussagekräftig und ich hatte mal ne ganz fiese vl beim facelle vor Periode obwohl jeder sagt guter test

3

Vielen Dank für die Antworten 👍🏽

4

Ein frohes neues Jahr. 🍀🐖🌷

Ich gehöre zur Gruppe "wenn Strich, dann irgendwo hCG vorhanden".

Woher das hCG kommt, ist die Frage.
Beginnende Einnistung.
Fehlgeschlagene Einnistung/früher Abgang.

Striche kommen nicht einfach so. Vielleicht bei billigen Tests. Aber dann würde ich die als falsch positiv bezeichnen.

LG