Pünktlich zu Silvester eine VL und das nach 1min.

Thumbnail

Ich wollte diese besch×××××* pregnafix ja nicht mehr kaufen, hab ich auch nicht... Bin heute ES+10/11 und hab meinen Mann sst kaufen geschickt, und sagte ihm "alles nur keine Pregnafix!" na ja, offenbar hat er das keine nicht verstanden 🙄🤣kommt er glatt mit den pregnafix heim.... Na super, davhte ich. Letzten zyklus hatte ich da fette vl aber erst nach ablauf der zeit.
Egal, hab ihn gemach nach 2 min. Lt beipackzelltel sah er so aus.... Man sah eig. gleich eim wenig..... Ich trau dem naturlich nicht, auch wenns innerhalb der zeit kam.... Wollte wissen ob zu silvester ein Gläschen drinn ist... So bin ich a ned gescheiter, werd es jetzt sicherheitshalber weg lassen. 😣😁

1

Aber hier denk ich nicht an eine VL 😊

2

Ich muss sagen ich weiß auch nicht wie du auf eine vl kommst 😅
Ich glaub ich bei der skeptischte sst anschauer den es gibt und denk ma oft wie manche Mädels auf nem Blütenweißen test etwas sehen können..

ABER! Ich sehe auf deinem test definitiv einen Strich. Nicht grau und nicht verwischt sondern eindeutig blau und da!
An deiner Stelle würde ich die nächsten 9 Monate auf Alkohol verzichten 🤭

Alles gute für dich und den Kleinen Krümel in dir, dass er sich schön festbeisst! 🍀

Regi & Babybel 37+1

9

Vielen dank!
Leider ab ich keine guten Erfahrungen mit dem test, deshalb wollte ich den ka auch nivjt 🙄🙅‍♀️ hatte schon mal nach einiger zeit vl. Diesmal kam gleich eine linie, trotzdem bin ich skeptisch, weil einige auch davon berichtet haben. Muss jetzt wohl mal abwarten 😢

3

Ich sag trotzdem VL. War bei mir auch so deutlich. Sogar noch deutlicher. Sorry

4

Da der Strich linksbündig intensiv und dann auslaufend verblasst, denke ich leider auch eher an eine VL! Drück dir trotzdem die Daumen! :-) Ist ja noch nix verloren!

5

ich würde heute mal auf alkohol verzichten, aber freuen erst nach nem „guten“ test! 🤗 Der hier hat schon vielen die nicht schwanger waren so ne linie angezeigt! 😟 Presense von Dm ist super, oder CB mit WB ist ein versteckter 10er...🍀🍀 drück dir fest die daumen, dass die dich auch anspringen und deutlich anzeigen. 🐞💞

6
Thumbnail

Vielen dank! Hoffe du bist gut ins jahr 2020 gerutscht 🤗 ist aber wchon gemein, wenn ein test falsch positiv ist,nach 1-2 min. Aber git, bei dem test...
😩 Hab um kirz vor mitternacht nochmal einen gemacht... Das gleiche nochmal

weitere Kommentare laden
14

Mein Pregnafix-Test sah nach dem Trocknen ganz genauso aus.
Vorher war eine klare, blaue Linie ohne Farbverlauf in der Ablesezeit zu sehen. Aber: ich habe gestern schon mit einem anderen Test positiv getestet. Ich denke also nicht, dass das eine VL ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell noch einen anderen Test findest und der dir dann hoffentlich die beiden überzeugenden Striche zeigt. Oder besser gleich ein CB Digital, bei dem du es schwarz auf weiß hast ;-).

Ich bin auf das Update gespannt. Ich wünsche dir alles Gute.

15
Thumbnail

Danke für deine Antwort! Hab heute die one step die ich bei ama..... Bestellt hatte gekommen, test war positiv... War aslo doch eine fake linie.... Nir krass, dass die gleich gekommen ist, mach nicht mal bei 1 min bei allen 4! Tests.... Sind echt der letzte schrott 😩ich war die ganze zeit skeptisch, aber hoffnung hatte ich Natürlich doch, weil die linien gleich kamen....

16

Das tut mir sehr leid. Man hofft ja doch unterbewusst. Ich wünsche euch viel Glück, dass du bald positiv testen darfst. #klee #klee #klee

weitere Kommentare laden