Bitte um Hilfe...

Hab seit 1 Woche extreme ss Anzeichen(apetitlosigkeit bis hin zur übelkeit , unterleibsschmerzen) bin aber gerade mal es+10 nun waren Tests auch negativ ich musste gestern in kh wegen Kreislauf und einen Blutdruck von 160/120 und erhöhte Temperatur ...hatte ich noch nie im Leben... Ich merke das ich was habe aber im kh haben sie im Blut nichts gefunden haben aber auch nicht auf ss getestet... Bin nervlich und körperlich echt im eimer weil ich nicht weiss was mir fehlt... Hab auch Angst das es eine Eileiter ss sein könnte nun was sagt ihr dazu?

1

Für schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh wenn du wirklich erst bei es +10 bist.
Eileiterschschwangerschaft glaub ich eher nicht da du erst viel später die Symptome dafür bekommst leider.
Vielleicht sind es PMS.
Ich drück dir die Daumen das du ein positiven Test hast 🍀

2

Ich hoffe sogar fast das es pms ist aber die ist schon seit 4 Monaten überfällig wegen der 3 monatsspritze

3

Ich würde bei meinem FA anrufen und es mit ihm besprechen, die können dir sicher weiterhelfen.
Ich bin erst seit kurzem schwanger und habe viel über eileiterschwangerschaft gelesen und erfahren das dieses meist erst in der 6 ssw bekannt wird weil der Eileiter reißt aber niemand hatte vorher irgendwelche Beschwerden. Deshalb mach dir darüber keine Sorgen.
Ich wünsch dir alles gute 🍀