Müsste reichen oder??😣

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

brauche nicht viel um den heißen Brei zu reden, so sieht es bei mir aus und ich habe keine Ahnung ob’s reichen würde. Am 29ten hatten wir GV, zwar war es nach 24 Uhr, also war es der 30. Sind im 1ÜZ.

Bitte um Meinungen😘

2

Viel Glück 🍀🍀
Ohne Bestimmung des Eisprungs ist es schwierig. Alleine nach dem Kalender kann man nicht gehen.
Drücke dir aber die Daumen 🍀🍀

4

Wollte mich nicht verrückt machen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Am 28ten hatte ich Unterleibschmerzen und cremiger Schleim, müsste eigentlich hinhauen. Dankeschön ☺️

7

Cremiger ZS deutet ja eher darauf hin, dass der ES noch nicht oder schon stattgefunden hat. Also cremiger ZS heißt bei den meisten Frauen nicht, dass der ES unmittelbar bevorsteht. Andererseits kann es tatsächlich auch mal sein, dass Schleimhöhepunkt und der ES ein paar Tage auseinanderliegen. Von daher ist es ganz schwer, da jetzt eine zuverlässige Aussage zu treffen.

Wenn man den ES optimal trifft und auch sonst alles stimmt, liegt die Wahrscheinlichkeit auf eine SS bei etwa 30%.

weitere Kommentare laden
1

Sieht gut aus! Ich hatte auch gestern einen positiven Ovu 😊Ich drück die Daumen!!

6

Dankeschön☺️ Drück dir auch die Daumen 👍🏼

3

Genau so sieht es bei mir auch aus. Drücken wir beide uns fürs neue Jahr ganz fest die Daumen 🤩

5

Daumen sind gedrückt☺️