8ssw und Hämatom

Wer hatte das schon mal? Hatte gestern Abend Blutung mit ein paar Stücken und bin heute morgen ins KH! Dort hat man Gott sei Dank den Krümel mit Herzschlag gesehen und daneben sagte mir die Ärztin das da ein Hämatom ist, dass wahrscheinlich noch ein bisschen nachbluten wird, aber dem Krümel gehts gut! Jetzt hab ich im Internet soviel gelesen, das man sich hinlegen soll und Magnesium nehmen soll, davon hat die Ärztin allerdings überhaupt nichts erwähnt! Hatt von euch jemand Erfahrung damit oder soll ich das lieber im SS-Forum fragen? Danke

1

Hallo,
ich hatte das plötzlich in der 9. Woche. Bei mir kam echt viel Blut und ich dachte das war's. ☹ Ist alles gutgegangen, aber ich habe das Hämatom immer noch und blute auch fast jeden Tag. Ich musste 5Tage im KH bleiben und durfte auch nur gehen, weil ich versprochen habe zu Hause auch Ruhe zu haben. Erst strenge Bettruhe, dann relative Bettruhe und dann Schonung. Zusätzlich muss ich Utrogest und Magnesium nehmen.

Aber, jetzt kommt das Aber. .ein Hämatom ist sehr groß gewesen und ist auch immer noch groß.

VG

2

Mein

4
Thumbnail

Ok danke für die Antwort! In welcher Woche bist du jetzt? Hast du vielleicht ein Bild? Das ist meins! Sie hat aber nicht gesagt ob es groß oder klein ist! Seit gestern blute ich auch nicht mehr!

7
Thumbnail

Aber nicht lachen.😅 Konnte es nicht besser einzeichnen am Telefon. Bei den gelben Strich links sieht man auch noch etwas vom Hämatom. Das schwarze zwischen gelben Strich und Fruchtblase. Also bei mir ist es zum Glück mittlerweile schmal, aber halt sehr lang.

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe 😘

ich hatte auch so zwischen der 8. und 10. ssw ein Hämatom. Ich hab stärker geblutet aus bei der Periode. Dachte damals nur "na toll, wieder eins verloren". hatte davor schon 3 FG.
Wir sind dann auch ins Krankenhaus. Gott sei Dank ging es mein Baby gut und ich hatte ein grosses Hämatom. Ich hatte für paar Tage Bettruhe verordnet bekommen, aber mehr nicht.

Ruhe dich einfach gut aus. Stress dich nicht ein und genieße es, dass es dein kleinen Schatz gut geht.

Ich wünsche dir von ganzen ❤ eine schöne Schwangerschaft

5

Hallo, ja ich dachte auch das war’s schon wieder, vor meiner Tochter 2 fg und jetzt vor dieser auch ein Abgang in der 6 ssw und dann sagt sie im KH alles in Ordnung! War ich erleichtert 😌 aber das hört sich ja schon mal gut an dass alles gut ging 🙏

11

ohja ich versteh dich voll. Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Auf den Weg ins Krankenhaus habe ich mich dann so halb beruhigt und zu mein Mann gesagt, wenn wir jetzt dieses Kind verloren haben, dann soll es so sein. Dann möchte ich nicht mehr. War mit den Nerven und körperlich am Ende.
als ich am Ultraschalbild mein Baby sah und ich hab gesehn, wie er sich bewegte, ich hab geweint wie ein kleines Kind.

ruh dich einfach ganz gut aus und nimm dir Zeit für dich. gaaaanz wichtig!!!!!

6

Huhu, don‘t google with a Kugel 🤰🏼😂 vertrau deinen Körper und mach das wo du für richtig empfindest.

Lg

10

Ja ja das hast du gut kommentiert! Man soll halt echt nicht googeln mit ner 🤰🤦🏽‍♀️! Aber danke dir 😊🙏