Wie zuverlässig ist der Clearblue ||

Thumbnail

Ihr lieben ich habe überhaupt nicht damit gerechnet diesen zyklus weil wir nur vor Eisprung geherzelt haben. Gestern der ProMartis Hauch fein sofort, heute morgen der one-step leider hatte ich von beiden nur noch einen übrig. Es hat mich nicht locker gelassen ich war aber fest der Meinung das es eine VL ist. Habe aber doch einen clearblue gekauft und siehe da 2 Striche 😍 zwar noch zart aber ersichtlich. Ich bin heute bei es 10.
Da aber ich viel gehört habe das der Clearblue nicht ganz zuverlässig ist mit den Strichen vorallem bei dem mit dem +.
Was meint ihr?
Liebe grüße

P. S. Sie ist blau. 😉

1
Thumbnail

..

2

Für mich sieht der positiv aus:)

10

ich les von den test auch nur negatives. Also da waren die linien oft noch deutlicher und jeder andere test weiß.
Hol dir den presense vom dm. 🍀 hoffe für dich, dass der auch positiv anzeigt! 🎉🎉

3

Ich fand den mit dem du getestet hast immer sehr zuverlässig. Von daher, herzlichen Glückwunsch 😍

4

Huhu :-).

Ich habe von vielen schon gehört das der CB Frühe Erkennung öfters mal einen 2ten Strich anzeigt.

Daher würde ich dir empfehlen morgen früh mal einen von DM oder so zumachen ❤🍀

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

8

Na die verklage ich wenn es so wäre 😂😡😡😡

5

Hallo! Ich habe auch mit dem gleichen CB Test vor NMT getestet. Bei mir hat er auch erst zart und später deutlicher angezeigt, dass ich schwanger war.

6
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe zum Vergleich

7

Vielen Dank.

weitere Kommentare laden