PMS Symptome

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wann sich bei euch nach Eisprung die ersten PMS Symptome bemerkbar machen.?
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, und habe vorher nie etwas von PMS gehört.
Mit starken Unterleibsschmerzen usw. während der Periode hatte ich schon immer zu kämpfen. Aber ich dachte mir nie wirklich viel dabei.
Wir "arbeiten" jetzt im 2. ÜZ daran, schwanger zu werden.
Kann man den Zyklus nun abhaken, wenn man kurz nach Eisprung schon PMS Symptome hat?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen, und entschuldigt den langen Text 💐

1

Natürlich nicht.

PMS und erste Schwangerschaftsanzeichen sind sich so ähnlich, dass man sie nicht auseinander halten kann.

Also fang gar nicht erst damit an, irgendwelche Wehwehchen in die eine oder andere Richtung überzubewerten😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe nicht vor, irgendwelche Wehwehchen in die ein oder andere Richtung zu bewerten 🤨.
Die Frage entstand aus reinem Interesse 🙃.
Trotzdem danke für die Antwort.

Liebe Grüße, Steffi

3

Huhu, ich hatte in den letzten 2 Zyklen ab ca Mitte heftig mit Übelkeit zu kämpfen. Es war schon so schlimm das ich morgens aufm Bett saß und geweint habe, da ich das einfach nicht mehr ausgehalten habe. Konnte nicht mal zur Arbeit, bis die Mens eingesetzt hat dann war nach ca einem Tag alles wieder gut. Diesen Zyklus absolut nichts. Aber wohl auch nicht schwanger. Test negativ denke morgen kommt die mens. Viel Glück dir

4

Oh je, das hört sich ja schrecklich an.
Tut mir leid für dich, dass du so leiden musst..
Wie lange probiert ihr es denn schon, wenn ich fragen darf?!.
Vielen Dank für deine Antwort, und alles Gute für dich 💐

5

Also ich hab die Pille im Juni abgesetzt und seit August ziemlich heftig PMS. Meist fängt es 10 Tage vor der nächsten mens an.
Seit letztem Monat verwende ich Zyklustee 2 und muss sagen, dass es mir damit besser geht! Brustspannen erträglich, Unterleibschmerzen wesentlich weniger! Kann ich nur empfehlen

weitere Kommentare laden