Notaufnahme besetzen wegen Ultraschall Bild!

Hi. Ich muss mal eben Dampf ablassen. Ohne scheiss, sowas geht gar nicht - nur weil man wissen will ob man was sieht oder nicht, obwohl man körperlich keine Beschwerden, gleich ins Kh zu fahren und die Notaufnahme zu blockieren finde ich echt nicht ok.
Ich selber habe auch schon 4 FG und Angst das was mit Krümel nicht stimmt. Aber deswegen fahre ich nicht gleich ins Kh (ohne Beschwerden) und mache da alle verrückt. Solange man keine Blutungen, starke Krämpfe oder Fieber hat, brauch man auch nicht gleich ins Kh. Wie seht ihr das.?

1

schreib das mal ins SS Forum! Da fahren sie zwischen den terminen wegen bauchweh rein, aber sag was! 🤗 Nur weil die Termine 4 Wochen auseinander liegen....🤦🏼‍♀️
Ich versteh sowas auch nicht!

2

Ja, das ist unmöglich.

Genau wie die Leute, die abends wegen einer Erkältung in die Notaufnahme kommen, weil sie zu faul waren, zu den normalen Öffnungszeiten zum Hausarzt zu gehen...aber das ist wieder ein Thema für sich.

Ich war in meinem Leben 3 Mal in der Notaufnahme, 1. Schweinegrippe (sehr unschön) 2. Fahrradunfall (Knie musste genäht werden) 3. Verdacht auf ELSS (hat sich zum Glück nicht bestätigt)

LG Luthien mit ⭐⭐

3

In meinen Augen auch ein absolutes Desaster.
Arbeite selber im KH, was man so alles mitbekommt... ist echt zum Kopfschütteln.
Traurig