Babytraum Tee - Spüre ich durch den Tee weniger meinen Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Seit diesem Monat trinke ich den Babytraum Tee.

Normalerweise spüre ich immer sehr intensiv meinen Eisprung. Dich diesen Monat nur ein klein wenig. Kann das am Tee liegen?

Weniger Schmerzen beim Eisprung durch Babytraum Tee?

1

Ich hatte eher das Gefühl es war genau umgekehrt und hatte regelrecht schmerzen 😅 wahrscheinlich reagiert jeder einfach anders drauf und würde somit sagen ja kann vielleicht am Tee liegen 🤷🏼‍♀️

2

Hallo Meikemg trinke Frauenmanteltee und hab das selbe Problem

4

Hmm ok.. dann warte ich mal ab was draus wird :D

3

Ich meine gelesen zu haben, dass Frauenmantelkraut PMS- Beschwerden lindert. Vielleicht trifft das ja auch auf den MS zu. 🤔
Meine Erfahrung mit Babytraum-Tee:
Ich habe im Oktober an ZT 13 (ES) angefangen ihn zu trinken und bin tatsächlich in dem Zyklus nach ca. 2 Jahren Üben schwanger geworden... Leider hab ich den Krümel in der 8. ssw verloren.
Im ersten Zyklus nach der FG hab ich wieder damit angefangen und hatte das erste Mal keine schmerzenden Brüste vor der Mens. Das ist sonst immer das absolut sichere Anzeichen, dass sie kommt. Auch sonst weniger Unterleibskrämpfe.
Frage mich jetzt allerdings auch, ob sich durch den Tee der ES so weit nach hinten verschoben hat (war diesmal erst an ZT 18/19). Allerdings habe ich dieses Mal auch bewusst zum ersten Mal einen MS gespürt. Alles irgendwie komisch... 😕

LG nagiwa 🍀