Test ES+5 KTX7

Thumbnail

Ich teste schon ewig mit KTX7 und habe fast immer Tests mit den „netten VL‘s“. Wobei die auch im nassen Zustand zu sehen sind.

Viele Mädels die früh testen machen sich dann Hoffnungen. ICH empfehle Hoffnungen ab ES+10 zu machen, sofern die Linie rosa ist.

Warum ich einen Test bei ES+5 gemacht habe? Das ist mein Chargencheck. So kann ich das Ergebnis besser einschätzen. 😊

Ich drücke und allen die Daumen✊🏻

1

Krass da sieht man halt wirklich eine Linie 😳

2
Thumbnail

Das gleiche wollte ich heute (ES+7 um 18:45) auch machen weil ich so viel schlechtes gehört habe. Ich selbst hatte bei denen bisher nie VLs.
Nun bilde ich mir zumindest eine leicht rosa Linie ein 🤷🏼‍♀️
Naja, ich werde einfach in ein paar Tagen weiter testen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ich sehe einen Hauch Linie leicht rosa. Viel Glück das es stärker wird.

4

Bin ich doof oder sieht man da nur die weiße Prägelinie? 😂
Ich sollte echt aufhören mir Tests anzuschauen, ich sehe überall nur noch Linien

5

Ich hatte leider in 2 Zyklen so leichte Striche und alle anderen Tests waren negativ. Meine Mens kam bei beiden Malen pünktlich.
Trotzdem viel Glück

6
Thumbnail

Meine vl sehen diesmal so aus..
Ktx und mxg..

7

Schade das man hier keine Videos hochladen kann. Hab nach dem durchlaufen ein Video von einer vl gemacht...Der wahnsinn

8

Da sehe ich überhaupt nix blütenweiss

9

Ich seh da keine Linie bei dir 🤷🏼‍♀️