Müdigkeit Hinweis auf 🤰

Hallo zusammen,

Bin seit zwei Tagen unglaublich müde und leichte Übelkeit und Schwindel habe ich auch. Keine Ahnung welchen Tag ES+ ich bin. Kommenden Sonntag wäre NMT. Kennt ihr das? Welche Erfahrungen hebt ihr?

1

"Keine Ahnung welchen Tag ES+ ich bin. Kommenden Sonntag wäre NMT."
Sorry, aber das widerspricht sich leider komplett. 🙈🙈 Ohne deinen ES bestimmt zu haben, weißt du doch nicht, wann NMT ist, weil sich dieser aus der Kombi von ES-Zeitpunkt und Länge der 2. ZH ergibt...

Was die Müdigkeit betrifft: Klar kann das ein Anzeichen sein. War bei mir zum Beispiel so. Allerdings ist es leider wie immer - alles kann, nichts muss!

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

2

Wenn du deknen Eisprung nicht bestimmt hast ist es schwer zu sagen wann dein NMT ist .
Ich z.B bin immer Müde. Selbst mit oder ohne Schwangerschaft.
Daumen sind dennoch gedrückt 🍀

Alles kann , nichts muss

3

Wenn kommenden Sonntag dein NMT ist dann bist du jetzt ca. ES+7. DENN MAN rechnet immer ab Tag der periode rückwärts 14 Tage. Und dann sollte da ca dein Es sein. Wenn du quasi am 14.12 deine men's bekommst hattest du +-1-3 Tage, vor ca 14 Tagen deinen Eisprung. Frage beantwortet?

4

Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber das stimmt leider vorne und nicht.

1. Ist die 2. ZH nicht bei jeder Frau 14 Tage lang. Meine ist zum Beispiel nur 12 Tage lang.

2. Weißt du ohne Bestimmung des ES nicht, wann deine Periode einsetzen soll. Also kannst du da auch nichts zurück rechnen. Wie soll das funktionieren?

Andersherum wird ein Schuh draus: wenn du deinen ES sicher bestimmt hast, kannst du die Länge deiner 2. ZH addieren und bekommst dadurch deinen NMT.

5

vorne und hinten nicht*

So viel zum Thema Müdigkeit 😂

6

Hallo. 2 tage bevor ich positiv testen durfte, ging es bei mir mit der Müdigkeit los.
Bin heute in der 7 Wochen abgekommen und ich könnte abend echt 19 uhr schlafen gehn. Aber das macht meine 3 1/2 jährige tochter nicht mit 😅😂😂😂
Lg und alles gute 🍀

7

Habe dieses Mal keine OVUs verwendet. Aber aufgrund des regelmäßigen Zyklus kann ich vom Sonntag als nmt ausgehen.

Dann warte ich mal ab 😃