Erkältung 2. Zyklushälfte :(

Hallo Miteinander.

Feiertage gut überstanden?

Ich liege seit 13 Tagen mit einer fetten Erkältung flach.
Alles fing mit Halsschmerzen an, dann Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten... Heute ist es immernoch nicht weg.

Zudem hatte ich 24.12. meinen Eisprung.
Da haben wir geherzelt. Seit dem war ich leider nicht mehr in der Lage. Das war der einzige Tag, an dem es mir gut ging.

Glaube nicht, dass es geklappt hat.

Aber komisch war, dass ich gestern auf einmal Werbung von Babysachen auf dem Handy hatte...
Merkwürdig manchmal.


Drücke euch allen die Daumen!

1

Die Werbung kommt dadurch, dass ausgelesen wird, auf welchen Websites man so ist (z.B. urbia/Kinderwunschforum) - und zum Teil hören die Handys sogar mit, worüber man spricht... Ich kriege auch laufend irgendwelche Werbung zum Thema Kinderwunsch und Baby. Erschreckend, wie viele Daten über uns gesammelt werden...

Was das andere Thema betrifft: Für eine Befruchtung reicht ja ein einziges Spermium. ;) Heißt also nicht, dass es nicht geklappt haben kann, bloß weil ich nicht mehr GV hattet! Bald weißt du mehr. Gute Besserung!

2

ich nicht mehr = ihr nicht mehr

Doofe Autokorrektur 🙄

3

Ja, ich weiss...

Danke.
Bin gespannt, was am 7.1. Passiert: Mens oder nicht

4

Klar kann das gereicht haben 😃
die Erkältung ist zwar blöd, tut aber weder bei der Einnistung noch im der Frühschwangerschaft was zur Sache. Also, einfach zurücklehnen und Erkältung auskurieren😁

5

Ok :)