🍀🍀🐞🐞 AVA-Kurven am Sonntag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie sieht es heute bei euch aus ? Gibst was neues ?

HT und AF steigen weiter und HRV ist wieder schön gefallen, nur der Ruhepuls macht nicht was er soll 😅 .

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag 💞.

Lg💋

1
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Kurve schaut nicht so toll aus
Hoffe euch geht es allen gut
Lg

2

Tempi und hrv sind aber schön . 😊
Vielleicht bist du durch die Feiertage schön entspannt das der RP und AF sinkt . 😉

3
Thumbnail

Guten morgen aus der Unterleibsschmerzen zentrale....das warme Bad, der rotwein und das kirschkernkissen haben geholfen und habe gestern noch spotting bekommen....und nun ist der Drache mit rumms und wumms gelandet.. endlich in einen neuen Zyklus...hoffe dieser wird besser....

5

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🍀💕💕

Hat man gestern auch an den Werten gesehen 😉

4
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich starte mit weniger guten Gedanken in den Tag heute. Habe etwas Sorge, dass mein ES diesen Monat ausbleibt. Meine Basaltemperatur ist auch nicht wirklich gestiegen 🤷🏼‍♀️ Ovu heute morgen deutlich negativ, also mein ES müsste schon mehr als durch sein.
Hier meine AVA Kurve:
Fühlt euch gedrückt.

6

Sieht fast nach heute aus . Schade das 2 Werte fehlen 😊 .
Zeig doch mal bitte deine BT

7

Heute kann eigentlich nicht sein, hab 0 ZS mehr und Ovu ist negativ. Ein Wert fehlt nur durch die Blasenentzündung.
Hatte gehofft dass die Temperatur steigt, um 04:30 war die Temperatur bei 36,32. Habe dann um 06:30 aus Frust nochmal gemessen da war sie dann 36,77.. aber kann ich ja nicht zählen, messe immer um 04.30!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Meine crazy Kurve geht weiter 🙄 dieses Mal werde ich nicht schlau drauß.
Ja Solea ich vermute mal wir sind zeitnah bei einander. Hast du vor irgendwann zu testen?

14

Ist doch alles gut 😘 . Die schönsten Kurven machen auch nicht schwanger 😁.

Nein , ich teste nie vor NMT und ES+18 !
Ich habe sowieso eine lange 2 Hälfte von 16 Tagen und da mache 2 tage auch nichts mehr 😊 .

31

Ich mach mich auch gar nicht verrückt. Ist nur verwirrend. Da ich mit spotting rechne. Werde ich vorerst auch nicht testen. 😄

10

Ich bin ja gespannt bei dir Soles, bis jetzt schaut es wirkich klasse aus. ☘️ ☘️

15

Finde ich auch , obwohl ich ja die Einstellung hab das es bei uns nichts mehr wird . Wir sind warscheinlich zu alt .😉 aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch 😊.

Lg

20

Das wird. Ich drücke dir die Daumen ☘️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Leider fehlt wieder ein Tag bei mir. Stehe grad auf Kriegfuss mit AVA 😅.

Und was meint ihr ?

Hab heute Morgen mal getestet, war aber negativ.

16

Sieht ganz gut aus . Ich denk für ein tst war es noch zu früh 😘

21

Bin aber auch erkältet, vielleicht steigen die Werte aus deswegen ?

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 🙃😘

Sieht gut aus bei dir 😊

Bei mir sieht es so aus: RP und HT sinken im steilflug 🙈 AF ist ungefähr gleich und HRV ist gestiegen🤪 mal schauen was mein Zyklus dieses Mal macht und wann der Drache dann kommt 😉

Wünsche ein schönen Sonntag 🙃

26

Sieht fast nach Drache aus 😉 .

28

Ja, ich hoffe er kommt dann auch bald - habe so gut wie keine Anzeichen dafür 🙈

23
Thumbnail

Hey,
bei mir steigt es schön weiter trotz anstrengender Nacht. Meine Tochter hat gestern Abend noch mehrmals gespuckt und schlief recht unruhig...
Dafür war ich laut Ava echt entspannt, wenn ich das richtig deute.😂

27

Die Kurve ist sehr schön 😊 . Viel Glück 🍀🐞

30

Vielen lieben Dank! 😘

32
Thumbnail

Huhu 👋
Ich klinke mich auch mal wieder ein.
Solea, du bist immer so herrlich entspannt laut HRV 🤭 mein niedrigster Wert den ich je hatte war 0,28....einmalig. alles andere 0,40 und höher....🙈
Mein Ruhepuls ist so niedrig wie noch nie 🤭 Tempi kann man glaub ich net so ganz werten, wie man sieht war meine Nacht bescheiden 😴
ES dürfte bald sein, die Ovus gestern und vorgestern haben einen deutlichen 2.Strich gezeigt,waren aber eindeutig nicht positiv 😗
Hätte den ES einerseits gerne früher als sonst, andererseits dürfte er gern noch bis Mittwoch warten diesen Zyklus....😊 jetzt haben wir Zeit, viele Bienchen loszuschicken. Auch wenn ich nicht dran glaube, dass die Männervitamine schon was bewirken...aber wer weiß wer weiß . Der Zyklus wird jedenfalls nicht verschenkt 😂
Wünsche uns allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞 und da,wo der Drache gelandet ist: nicht verzagen! Wir werden 2020 2 Striche bekommen!✊✊✊