❤️🐝 Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝❤️

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich bin mir sicher, dass der ES gestern war. Hatte jedenfalls Unterleibschmerzen und die heutige Temperatur passt scheinbar auch dazu.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass ein Bienchen das Ziel erreicht hat. 🍀
Letzten Monat saßen sie genauso wie diesen und es hat nicht geklappt🤷‍♀️

1

Guten Morgen. Ich habe mal eine ganz andere Frage wo finde ich das Blatt um die Tempi hier einzutragen so wie du es hast ?

2

Ich mache davon einen Screenshot😉

4

Daaaanke 🤩

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️

Daumen sind fest gedrückt ✊🏻🍀❤️

6

Danke❤️

5
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht doch wunderbar nach einem ES aus. Daumen sind gedrückt.
Bei mir ist seit gestern der ZS spinnbar aber der Ovu noch ohne erkennbarem zweiten Strich.

7

Aber der Zervix schon gut wird, geht es ja schon in die richtige Richtung. Wann hast du immse deinen ES ca.?

10
Thumbnail

Die Temperatur geht runter...die Laune auch...😩

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Oh super, die Daumen sind gedrückt.

Bei mir fällt die Tempi weiter. Denke morgen ist sie unter der CL... 🤷‍♀️

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/922226?cb=1577601147&cur_date=2019-12-29

Wünsche einen schönen Sonntag

16

Meinst du es wars? Oder besteht noch Hoffnung?

31

Ich denke das wars. PMS habe ich schon seit gestern Abend.
Vor 3 Jahren hat mir der Januar Zyklus Glück gebracht. Hoffe ist wieder so.

9

Wenn du auf dein Profil Bild oben rechts klickst dann scrollst du ein Stück runter und da steht services.darauf klicken und dann auf Zyklusblatt und dann erscheint es wo du ein neues anlegen kannst,bearbeiten und so weiter

11
Thumbnail

Hier ist meine kurve

13
Thumbnail

Guten morgen ,das ist meine kurve

15

Und weiter nach oben geklettert🍀

17

Ich weiß auch nicht wobsoe noch hin will 🙈

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

Jetzt beginnt die richtige Hibbelei bei dir. So spannend! Daumen sind gedrückt, dass dieser dein Glückszyklus wird. Vielleicht haben die Feiertage mit eurer mehr Ruhe etwas bewirkt. 🙂🍀

Hier geht es endlich auch in die richtige Richtung. Gestern hatte ich so fiesen Mittelschmerz, dass ich fest davon ausging die Tempi steigt heute morgen. Leider nicht und der CB Smiley blinkt, während der David 10er einfach so gut wie nichts anzeigt. Also weiter abwarten. 🙄

23

Ich muss sagen, dass ich kein Fan von den Clear blues bin🙈

Ich bin gespannt was es im neuen Jahr zu berichten gibt😅 ich weiß noch nicht, ob ich das Thermometer nach dem ES einfach an die Seite lege oder doch weiter Messe🤷‍♀️

20
Thumbnail

Guten Morgen ☕

leider hab ich angefangen zu spät zu messen. Meine Temperatur ist sonst immer zwischen 36,3 und 36.5.
freu mich, in 8 Tagen wage ich mal ein Sst zu machen 😁

24

Auf das die 8 Tage schnell rum gehen😉

25
Thumbnail

Das sieht bei dir sehr nach ES aus! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt! ✊🏻🍀😊
Meine Temperatur steigt ganz gemächlich. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

36

Das denke ich auch. Langsam. Ist egal, Hauptsache hoch 😅

59
Thumbnail

Huhu Zyklus-Schwester 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden