Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo was ich mal fragen wollte,ichvhab mir so ein ovy app heruntergeladen,und wollte mal fragen weill ich ein gegeben hab meine letzte periode und dann kam das ich kenne mich mit sowas nicht aus

1

Guten Morgen,
die Ovy App gehört zu dem gleichnamigen Basalthermometer, mit dem du deine Temperatur misst. Natürlich kann man die App auch so verwenden, dafür finde ich sie aber nicht so gut.
Der rote Bereich sind die Tage deiner Periode, der grüne Bereich sind voraussichtlich deine fruchtbaren Tage. Der Kreis stellt sozusagen deinen kompletten Zyklus dar. In der Mitte wird die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (hoch, Mittel, niedrig) angezeigt.

3

Ok danke schön wird mal so machen😉

2

Beim Kreis kannst du die unterschiedlichen Zyklustage anklicken. Und weiter unten wären dann die Daten die du zu diesem Tag eingeben hast zu sehen. Wenn du auf dass Plus drückst kannst du weitere Werte eintragen.
Fals du mal Temperatur messen solltest und die werte eingetragen hast werden sie in der Temperaturkurve angezeigt.

4

Wird ich schon hin bekommen danke schön 👍🙂