Mens, ZT 6 positiver LH Test und Sst

Thumbnail

Eigentlich war mein NMT am 23.12., allerdings sackte die Temperatur am 22.12. etwas ab und rotes Blut kam am Nachmittag. Da der ES sehr früh war habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe weiter Temperatur gemessen und mich gewundert, dass die Temperatur nicht weiter gefallen ist. Meine Erklärung, dass es am neuen basalthermometer liegen wird. Wollte das ab diesem Zyklus nutzen.
Was auch seltsam war, dass ich andere Schmerzen während der mens hatte und sich direkt in MS verlagerte. Heute ZT 6 machte ich ein LH Test. Der war dermaßen positiv... irgendwann dachte ich mir, dass ich einen SST machen sollte. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

1

Ist das der SST? Falls ja, positiv

2
Thumbnail

Das ist der SST

3

Postiv, herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Wie stark war die mens ? Mit oder ohne gewebe ?
Hattest du vorher schon positive tests ? Oder is das der erste ?

Lg

12

Es war ohne Gewebe aber deutlich rot. Wäre aber mit einer Binde am Tag zurecht gekommen. Tampon hätte sich nicht gelohnt.
Habe am es +9 getestet, blütenweiß. Werde morgen mal mit ersten Urin testen. Heute war es ja mitten am Tag.

13
Thumbnail

Es hat tatsächlich geklappt! Wir sind Happy!

weiteren Kommentar laden