Erkältung nach Einnistung bzw. kurz vor NMT

Ich lieg seid gestern total flach.

Dicke Erkältung, obwohl ich das ganze Jahr über super fit war und hier niemand krank ist.

Vor ca 2 Tagen muss meine Einnistung gewesen sein.

Jetzt hab ich gehört, dass eine Erkältung nach der Einnistung vor kommt.

Kann mir jemand was dazu sagen ?

1

Bin auch erkältet.. aber denk das ist normal mit dieses wetter

2

Kann alles oder nichts sein. Viel Glück

3

Bin seit dem ES rotz erkältet, aber geholfen hat es nicht. Wie meine Vorrednerin sagt, wohl normal bei dem Wetter 🥴

4

Naja, krank wird man von Viren / Bakterien. Von daher würde ich sagen, dass die zeitliche Nähe des Infekts zur Einnistung eher Zufall ist...

5

Mir geht's genauso wie dir. Ich bin heute bei ES+8 und bin mit Halsschmerzen aufgewacht. Im Laufe des Tages ist es immer schlimmer geworden, sodass ich nun richtig flach liege. Ich hatte auch das ganze Jahr keine Erkältung und drücke uns die Daumen dass unser Immunsystem wegen der Einnistung geschwächt ist 🍀