Ovulationstest nach frühen Abgang 😒

Seit ca. 7 Tagen mache ich alle 2/3 Tage einen Ovulationstest(Günstiger von Amazon) diese sind seitdem immer gleich stark?? was hat das zu bedeuten? Ich bin grade an ZT20...und der Test sah für mich heute auch wieder positiv aus🤷‍♀️ Hat jemand Erfahrung bzw. einen Rat für mich

1

Hast du ein Foto?
Positiv ist der Test, im Gegensatz zum SST, nur wenn beide Linien gleich stark sind.
Wenn er wirklich dauernd positiv sein sollte, dann sind die Tests vielleicht zu sensibel für dich und du solltest dir noch andere besorgen. Sind es 10er?

2
Thumbnail

Das sind 10 miu
Ich hatte ganz lange keine Eisprünge und hatte ein Zyklus von 45-60 Tagen. Es hat sich aber nach einer Weile durch Abnahme und Mönchspfeffer wieder eingependelt. Jetzt habe ich Angst das nach dem frühen Abort alles wieder durcheinander gerät 😔 Ich müsste ja schon längst mein Eisprung gehabt haben🤷‍♀️ Oder ist es normal das sich dann alles verschiebt ??

3
Thumbnail

Von denen ist keiner positiv, da fehlt noch ein bisschen was (siehe Anhang).
Wenn dein Zyklus wirklich so lang ist, kann der Eisprung doch durchaus noch kommen. Die zweite Zyklushälfte ist ja maximal 16 Tage lang.
So wie die oberen beiden sehen meine Tests sehr kurz vor und nach dem ES aus. Hast du früher schon mal Ovus gemacht? Wenn die immer so stark aussehen würde ich vielleicht mal 20er probieren.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mir gehts genauso
Mag schon gar nicht mehr testen, weils immer gleich ist
Bin bei Zyklustag 24 🤷🏻‍♀️

7

welche Ovus hast du benutzt?

9

Die David Ovu Tests