ZERVIX zwischen ES und NMT

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich neu hier und möchte nun einfach mal ein paar Erfahrungswerte erfragen.
Ich weiss, normalerweise sagt der ZERVIX nichts über eine SS aus aber evtl findet man ja ein paar Übereinstimmungen.
Wie ist sonst immer euer Zervix zwischen ES und NMT? Und könntet ihr vielleicht doch einen Unterschied in dem Zyklus wo es bei euch geklappt hat feststellen?

1

Ich bin vor der mens eher immer trocken. Und als ich schwanger war. Eher feucht mehr ausfluss.

2

Danke für deine Antwort. Bin sowieso noch nicht soweit. Gerade mal ES+5 also noch nicht einmal bei der Einnistung wenn es denn geklappt haben sollte. Manchmal bildet man sich leider schon Sachen ein obwohl man noch nichts merken könnte.

3

So ab ES+ 10 werde ich immert trocken vor der mens. Nach dem ES noch paar tage zerfix

weiteren Kommentar laden
5

Hatte diesen Zyklus nach dem Es bis ca Es+10/11 sehr viel wässrigen Ausfluss. Wirklich wie Wasser gelaufen. Dann wurde ich trocken. Und ab NMT wechselte er immer ab. Mal so mal so. Bin schwanger.