ES +11 oder ES+8 ?

Hallo ihr lieben,
Diesen Zyklus bin ich Ratlos, ich hatte am 16.12 Abends einen knackig positiven OVU und am Tag danach den ganzen Tag die typischen US auf der linken Seite. Mein Ava Armband geht nach Temp. Und sagt mein ES war am 20.12... Was ist Aussagekräftiger? Ich hatte gestern den ganzen Tag über immer mal wieder ein heftiges ziehen im Bereich der Gebärmutter, so stark das ich immer mal kurz inne halten musste... Habe heute einen SS test gemacht der aber negativ war, ich weiß nicht ob ich diesen Monat jetzt abschreiben soll oder noch hoffen kann falls die US gestern ein Einnistungsschmerz gewesen sein sollten wäre der test heute ja zu früh oder? Nicht so einfach diesen Monat... 🙄🙄
LG 🍀🍀

1

Ja wäre zu früh zum testen. Viel Glück dir. Ich würde auf den Ovu mich verlassen. Daumen von Herzen gedrückt 🍀

2

Ja ist mir auch genauer aber demnach wäre ich ja schon ES +11 da würde der SS ja was anzeigen können schon wenn es geklappt hätte... 😩😩 Danke für das Daumen drücken 🍀

3

Das muss nicht unbedingt. Gibt ein7ge die später positiv dann getestet haben. So lange der Drache noch nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung. Am besten du testetest am NMT noch mal. 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi. Kenne dieses Ava Armband nicht. Wenn der Ovu positiv am 16. War dann war ca 12-48h später dein Eisprung. Daher würde ja der 20. mit Eisprung auch passen. Vg