ZT 8 Ovus positiv, laut Ava Es erst bei ZT 14

Hallöchen,
Irgendwie werde ich nicht schlau draus, Ovus sind seit heut Mittag positiv und das an ZT 8. Ava hat meinen Eisprung aber sogar von ZT 13 auf ZT 14 nach hinten verschoben. ZT 8 wäre ja auch noch zu früh.
Wie kann so was sein? Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.

Kurz zu mir, bin 39 Jahre. Vor 2 Jahren durfte ich das erste Mal positiv testen, jedoch endete die erste Schwangerschaft unschön in der 7ten SSW... hatte aufgrund einer invasive Blasenmole 2 Ausschabungen und fast 1 Jahr MTX-Chemo, weil der HCG Wert einfach nicht sinken wollte. Danach mussten wir 1 Jahr warten, bis wir wieder loslegen durften. Hormonwerte sind zwar nicht top aber gut, allerdings hat die Gebärmutterschleimhaut darunter gelitten. Leider bisher nur 6 mm. Wir befinden uns im 2ten ÜZ und hoffen auf ein kleines Wunder in 2020 :-)

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus und Ava-Werte

2

Hallo😊

Bei deinem kurzen Zyklus von nur 26 Tagen, kann der Ovu durchaus jetzt schon positiv sein also ❤️ setzen und Däumchen drücken🍀

Ava zeigt nicht immer den richtigen Tag an und dein Eisprung wird ja ab jetzt bis zu 36 std später irgendwann stattfunden also evt auch erst Zt10👍

3

Vielen Dank für Deine Antwort... So früh hab ich nicht mit einem ES gerechnet. Habe getestet, da ich kurz nach der Mens sehr viel eiweißartigen ZS hatte...
Hoffe, dass es morgen auch noch reicht 🙈 heut können wir kein Herzchen setzen.
LG